Hurricane Postinho Geschrieben 19. September 2022 ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden: Das ist natürlich eine Lügen denn der Meisterexpress ist extremst am Rollen. In Salzburg wird schon gezittert und man wird dort in Bälde ALLES hinterfragen Freud "die Ratte" verlässt schon das sinkende Schiff Richtung Chelsea... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 19. September 2022 https://www.svried.at/teams/profis/spieler/michael-madl/ MM hat als Co von Heinle gestern die Riadar beim Aufwärmen betreut. Ergebnis bekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 20. September 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. September 2022 Cem Sekerlioglu, die Lerche aus Favoriten. <3 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. September 2022 fermin schrieb vor 6 Minuten: Cem Sekerlioglu, die Lerche aus Favoriten. <3 Cooler Typ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. September 2022 Die Spielernoten sind da! https://verteilerkreis.at/veilchen-ecke/ Bei der Gesamtwertung gibt es diesmal keine Aktualisierung, da wir wir gerade alles ein bissel umbauen, damit es noch benutzerfreundlicher wird. Wir werden also den Weg der Schulnoten, der immer wieder zu falschen Eingaben führte, verlassen und auf 1-10 Punkte umstellen (die alten Wertungen werden umgerechnet). Auch die Oberfläche der Abstimmung wird über die Länderspielpause neu gestaltet. Lasst euch überraschen! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 20. September 2022 pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Die Spielernoten sind da! An alle: Raus mit der Sprache! Wer hat Fitz keinen Einser gegeben und warum? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 20. September 2022 KindausFavoriten schrieb vor 51 Minuten: An alle: Raus mit der Sprache! Wer hat Fitz keinen Einser gegeben und warum? I sogs glei, i wors ned! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 20. September 2022 Nicht nur die neuen Spielernoten sind da, auch der violette 360° Blick auf verteilerkreis.at, wie jeden Dienstag. Wie immer mit Fotos, Videos, Zitaten, einem empfehlenswerten Podcast und vielen Gedanken zur Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft unserer Kampfmannschaft. Link: https://verteilerkreis.at/der-violette-360-blick-woche-11/ Als Spoiler das für mich beste Foto der Saison von @TheRealScotty: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. September 2022 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 19 Minuten: Nicht nur die neuen Spielernoten sind da, auch der violette 360° Blick auf verteilerkreis.at, wie jeden Dienstag. Wie immer mit Fotos, Videos, Zitaten, einem empfehlenswerten Podcast und vielen Gedanken zur Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft unserer Kampfmannschaft. Link: https://verteilerkreis.at/der-violette-360-blick-woche-11/ Als Spoiler das für mich beste Foto der Saison von @TheRealScotty: Ich hatte eine innere Wette am laufen, ob du es im Artikel einbaust und habe mir gerade ein Feierabendbier verdient Edit: Er macht Liegestütze und ist nicht besoffen ausgerutscht bearbeitet 20. September 2022 von pramm1ff 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 2022 veilchen27 schrieb vor 34 Minuten: Nicht nur die neuen Spielernoten sind da, auch der violette 360° Blick auf verteilerkreis.at, wie jeden Dienstag. Wie immer mit Fotos, Videos, Zitaten, einem empfehlenswerten Podcast und vielen Gedanken zur Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft unserer Kampfmannschaft. Link: https://verteilerkreis.at/der-violette-360-blick-woche-11/ Als Spoiler das für mich beste Foto der Saison von @TheRealScotty: Alles richtig bis auf Zitat Austria-Fans sind wohl nicht in ein Nationalteam einberufen, Was ist mit Alaba? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2022 pramm1ff schrieb vor 13 Stunden: Ich hatte eine innere Wette am laufen, ob du es im Artikel einbaust und habe mir gerade ein Feierabendbier verdient Edit: Er macht Liegestütze und ist nicht besoffen ausgerutscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. September 2022 TheRealScotty schrieb vor 1 Minute: Wie man sieht ist auch Leo besser in Form und professioneller als früher. Zählt es als Verhöhnung des Gegners, wenn das Maskottchen Liegestütze macht weil es ob der guten Stimmung bzw. des Ergebnisses nicht benötigt wird (analog zum Tormann)? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. September 2022 TheRealScotty schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich Leo mit dem Maskottchen von Rapid vergleiche, weiss man wo deren Probleme liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts