RomanHammer Postinho Geschrieben 18. September 2022 LiamG schrieb vor 6 Minuten: Gwinnts den Schas afoch Interessante Aufstellung, auch das Grüll mal ned beginnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Rapidler1230 schrieb vor 1 Minute: kein druijf, kein grüll? Ferdl, Schleich dich einfach was willst denn mit dem Grüll derzeit? Fürs festlaufen hama eh schon den Berni am Feld 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. September 2022 Die Aufstellung liest sich wie eine Aufstellung von der Admira 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. September 2022 die 3er-kette, die nie funktioniert hat. pure Verzweiflung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2022 Starostyak schrieb Gerade eben: Die Aufstellung liest sich wie eine Aufstellung von der Admira ja, absolut. das ist Wahnsinn was da für ein Team im Sommer zusammengekauft wurde. Das ist echt irre wie viel Durchschnitt da drinnen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: was willst denn mit dem Grüll derzeit? Fürs festlaufen hama eh schon den Berni am Feld grüll versteh ich noch,aber Druijf?? Moormann auer ist auch a super Kombi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Birdy90 schrieb vor 2 Minuten: die 3er-kette, die nie funktioniert hat. pure Verzweiflung. Vor allem, haben wir unter Feldhofer schon mal mit der Dreierkette gespielt? Bin gespannt was das wird. Edit: Ja beim 0:1 gegen Red Bull im Frühjahr. bearbeitet 18. September 2022 von TomTom90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2022 Rapidler1230 schrieb vor 6 Minuten: Kein Okafor 🤞🏻 Ah, die haben diese "Rookie"-Ding auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 dooku schrieb Gerade eben: grüll versteh ich noch,aber Druijf?? Moormann auer ist auch a super Kombi Burgi muss spielen er hat doch an den Rapidgeist appelliert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. September 2022 TomTom90 schrieb Gerade eben: Vor allem, haben wir unter Feldhofer schon mal mit der Dreierkette gespielt? Bin gespannt was das wird. unter feldhofer haben wir schon alles gespielt. und gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Rapidler1230 schrieb vor 6 Minuten: kein druijf, kein grüll? Ferdl, Schleich dich einfach Was würde eine Aufstellung von Grüll rechtfertigen? Längst überfällig diesen Egoisten mal draußen zu lassen. Da kann er sich alleine mim Ball spielen und muss ihn net an Mitspieler abgegen. Da wird er glücklich sein. bearbeitet 18. September 2022 von FloRyan 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 also nüchtern gesagt hoffe ich doch, dass die Beste 11 beginnt… nur glaub ich, dass wir da derzeit keine 11 Leut zambringen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Schaut nach einer Abschiedsaufstellung aus...alles egal, I stell die auf die loyal waren, hinter mir die Sinnflut..äh...Sinflut.. bearbeitet 18. September 2022 von Ballbesitzfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Für alle die meinen die Saufgeschichten hier verbreiten zu müssen. Rapid hat gestern mit vollem Kader (Matchtag!) auf der Anlage von Wals-Grünau trainiert. Wer hier meint die Scheisse verbreiten zu müssen verdient sich eine Forenpause. (Auch wenn ich das natürlich nicht zu entscheiden habe) bearbeitet 18. September 2022 von bw_sektionsbg 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2022 Birdy90 schrieb vor 2 Minuten: unter feldhofer haben wir schon alles gespielt. und gar nix. Ja gegen Vitesse auswärts glaub ich.das war ja damals sehr berauschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts