Hanibal Postaholic Geschrieben 28. September 2022 (bearbeitet) Pedasdorfa schrieb vor 47 Minuten: Mir schwant Übles wenn ich die blamable Heimniederlage gegen die Sturmfohlen reminisziere. Hält man nun etwa als Aufbaugegner gegen Lieferinger her die selbst zuletzt ein Debakel gegen Dornbirn erleiden mussten? Ganz schwierig vorherzusagen ob es den nun den wichtigen Heimdreier gibt. Im Prinzip ist jeder Ausgang möglich. Denke es wird ein leistungsgerechtes 2:2. So schwach wie diese Saison war Liefering noch nie. Obwohl gegen die Sturm Amas haben die zuhaus gewonnen. Wenns keinen 3er gibt, wär das eine große Enttäuschung - und wir im letzten Drittel der Tabelle (berechtigt). Ich freu mich schon aufs Spiel; endlich wieder mal ein Samstag bearbeitet 28. September 2022 von Hanibal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. September 2022 https://flyeralarmadmira.at/home/#videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. September 2022 Wird nicht so ausschauen, aber ich würde so aufstellen: Jenciragic Gallé Zwierschitz Puchegger Ebner Gattermayer Willi Rasner Wagner Pipo Krienzer Vermutlich werden aber eher Buchta und Lukacevic die AVs sein, ansonsten könnte es evt so aussehen, vielleicht noch Gallé im RM, dafür Wagner auf der Bank. Haas, Keckeisen, Schöller, Lukacevic, Gallé, Ristanic, Tranziska 3:1 Forza ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. September 2022 Informationen zur Mannschaft Lukas Malicsek (Knöchelverletzung), Filip Ristanic (Oberschenkel) und Leonardo Lukacevic (Knöchelverletzung) stehen dem Trainerteam nicht zur Verfügung. https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-fc-liefering/ Dann eh wie oben Ebner LV, Nikolov statt Ristanic und Araz statt Lukacevic auf der Bank. Einzig der RV ist offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2022 Weiß wer ob es irgendwo eine Direktübertragung gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2022 tommu schrieb vor 1 Minute: Weiß wer ob es irgendwo eine Direktübertragung gibt? laola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2022 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: laola Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2022 Schöller is back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2022 Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Schöller is back IV und Zwie RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: IV und Zwie RV Gehe ich von aus, dafür wird Galle ins ZM zurück gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Oktober 2022 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3176473/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-FC-Liefering Ich vermute eher eine Dreierkette. Auf geht's, Wacker, kämpfen und siegen! Korrektur, Puchegger spielt vermutlich LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2022 Admiraner75 schrieb vor 19 Minuten: Gehe ich von aus, dafür wird Galle ins ZM zurück gehen. Eigentlich Blödsinn, Buchta wird wohl RV sei pazzoragazzo schrieb vor 20 Minuten: Ich vermute eher eine Dreierkette Möglich und Ebner/Buchta RAV/LAV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feyenoord Anfänger Geschrieben 1. Oktober 2022 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: laola Danke, habe es gefunden ! bearbeitet 1. Oktober 2022 von feyenoord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2022 Warum Haas im Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2022 Pedasdorfa schrieb vor 30 Minuten: Warum Haas im Tor? Aus den selben Gründen wie die letzten Wochen schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts