frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2022 f... hs??? unsere "szene" ist so fürn oasch haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. September 2022 kragl mit dem harten einstieg, manche dinge ändern sich halt nie #gustaffson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 gut gesehen von Ranftl,dasss der Monschein ins leere rennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. September 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: ,dasss naaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2022 frk schrieb vor 2 Minuten: f... hs??? unsere "szene" ist so fürn oasch haha verstehe halt nur nicht, warum die anderen da "mitsingen"... würde da niemand mitmachen, wäre dem rasch ein ende gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 a tor machen wir noch ,oder ? Was sagt ihr-ich tippe auf Polster 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 18. September 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: a tor machen wir noch ,oder ? Was sagt ihr-ich tippe auf Polster Das waren jetz ein bissl gar viele Wechsel. Geht etwas wild zu daher und da wird es schwer noch zu guten Chancen zu kommen. Aber nett wär es schon noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 jetzt fallt des 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2022 Stange hatten wir noch recht selten, finde ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2022 Gibt's ja net dieses Aluminium heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 18. September 2022 aragorn schrieb vor 14 Minuten: 2. Die Tormannentscheidung war -auch wenn ich mit Früchtl noch nicht immer glücklich bin- sicher richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Schiesst der Polste jetzt echt an die Stange? Sofort auf ignore mit ihm bearbeitet 18. September 2022 von kingpacco 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 18. September 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: jetzt fallt des 4:0 Naja fast und fast vom richtigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2022 Auch Polster trifft Aluminium. farmi schrieb Gerade eben: Gibt's ja net dieses Aluminium heute... Heute? Ich finde, wir haben da über die ganze Saison eine ziemlich gute Quote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2022 Beamero schrieb vor 2 Minuten: Auch Polster trifft Aluminium. Heute? Ich finde, wir haben da über die ganze Saison eine ziemlich gute Quote. Heute besonders schlimm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts