Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2022 Adversus schrieb vor 1 Minute: Hätten wir eigentlich. Lt. seinem Insta ist er viel im kulturellen Bereich unterwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) Heimsieg ! Der erste Sieg dieser Saison, dazu noch souverän eingefahren. bearbeitet 17. September 2022 von Adversus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. September 2022 Das sah ja sogar nach Fußball aus Ohne krasse Eigenfehler kann Rapid II schon mithalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 17. September 2022 Muss euch leider zum verdienten Sieg gratulieren, obwohl mir lieber gewesen wäre, ihr hättet ihn gegen die Reservegrazer gelandet 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 17. September 2022 Da bin ich mal live bei Rapid 2 und dann gewinnen wir auch noch? Ich glaub ich muss öfter zur 2er gehen...I 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September 2022 fabi_rw schrieb vor 47 Minuten: Da bin ich mal live bei Rapid 2 und dann gewinnen wir auch noch? Ich glaub ich muss öfter zur 2er gehen...I das glaub ich auch … wenns anscheinend was bringt Rothaut schrieb vor 58 Minuten: Muss euch leider zum verdienten Sieg gratulieren, obwohl mir lieber gewesen wäre, ihr hättet ihn gegen die Reservegrazer gelandet natürlich hat die sehr strittige Rote mit in die Karten gespielt, aber ich würde dennoch behaupten, dass eure Burschen heute wirklich einen außerordentlichen Schweinstag erwischt haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. September 2022 Tepecik für mich übrigens bald ein Thema für die 1. wenn er so weiter macht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2022 grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Tepecik für mich übrigens bald ein Thema für die 1. wenn er so weiter macht Der war gegen den Fac schon sehr auffällig (im positiven Sinn). So ein Typus wo man immer das Gefühl hat es kann was passieren sobald er am Ball ist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. September 2022 grubi87 schrieb am 17.9.2022 um 17:28 : Tepecik für mich übrigens bald ein Thema für die 1. wenn er so weiter macht Heracles, Bielefeld oder doch Galatasaray. Bin gespannt wo er dann spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts