9. Runde: SCR Altach - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Da Blauensteiner gestern bei den Amateuren spielte ist er heute nicht dabei. Würde gerne mal mit Pink und Arweiler beginnen,und Mahrer einmal eine Nachdenkpause geben und unseren serbischen Neuzugang einmal beginnen lassen. Auf Bonnah bin ich natürlich auch schon neugierig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aufstellung 4-3-3

Menzel

Wernitz. Mahrer Wimmer Moreira

Irving Gkezos Cvetko

Karweina Pink Rieder

Sehen würde ich gerne mal Wernitznig statt Karweina und Bonnah statt Wernitznig.

Und auch Arweiler von Anfang an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Weiß jemand, ob wir jemals in der Bundesliga bzw. zweite Liga unter Pacult etwas anderes als 4-3-3 gespielt bzw. trainiert haben?

Wunschvorstellung 4-4-2 mit flacher Vier, ergo Cvetko etwas defensiver ausgerichtet.

Menzel - Moreira - Wimmer - Djoric - Bonnah - Wernitznig - Cvetko - Irving - Karweina - Pink (Soto?) - Arweiler (Soto?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bin etwas enttäuscht, hätte mir schon ein paar mehr Änderungen gewünscht. Aber warten wir mal ab, vielleicht (hoffentlich nicht) kommt es in der Pause zu mehreren Wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Andrew69 schrieb vor 28 Minuten:

Bin etwas enttäuscht, hätte mir schon ein paar mehr Änderungen gewünscht. Aber warten wir mal ab, vielleicht (hoffentlich nicht) kommt es in der Pause zu mehreren Wechseln.

Mehr Änderungen? Welche hab’s?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mein Gott sind die schlecht… Nur wir nudeln schon wieder etwas rum - abschießen basta! Rund 65 Ballbesitz und gewonnene Zweikämpfe. Das muss man halt auch in Tore ummünzen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag