Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. September 2022 Der Kommentator ist blind.Sollte jemand erklären was Abseits ist .Beim Wernitznig Foul hat er nix gesehene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 17. September 2022 Fades Spiel, da muss eine Steigerung her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September 2022 patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten: Jetzt wird mal Zeit das Rieder und Karweina Flanken an den Mann bringen und nicht Meilenweit irgendwohin Flanken. Pink wartet jedesmal schon drauf,steht auch gut. Was hat Menzel heute mit seinen Abschlägen... Menzel Abschläge sind sowieso schlechter als von jedem Hobbykicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 17. September 2022 Meine Güte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September 2022 Mein Gott - wie kannst gegen so eine Truppe in Rückstand geraten? Was Konsequenz betrifft haben wir viel Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September 2022 Also das Abwehrverhalten war jetzt nicht Ligatauglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. September 2022 klagenfurter35 schrieb Gerade eben: Mein Gott - wie kannst gegen so eine Truppe in Rückstand geraten? Was Konsequenz betrifft haben wir viel Luft nach oben. Unfassbar. Altach hat keine 3 Bundesligaspieler im Kader.. das is heute schon unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucV Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. September 2022 Das Passwunder schlechthin ist Gkezos 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September 2022 Und noch Fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian_sch Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. September 2022 Ausgleich, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September 2022 Rieder schwachsinnig gespielt und wer reißt es raus? Und jetzt Klappe bez. Pink! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 17. September 2022 Warum steht Pink überhaupt in der Startelf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September 2022 Pink,mehr sage ich nicht! Und wieder mal Irving Assist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2022 Karweina macht im 1 gegen 1 immer das selbe bleibt in jeden Spiel dauerhaft beim Gegner hängen, mir gefällt er bisher gar nicht...bist arg da Rieder macht an blödsinn bei 2 gegen 1 aufs Tor muss der pass früher kommen, trotzdem Tor weil Altach richtig schlecht verteidigt hat danke Pink Altach ist richtig schwach, da gibt es für mich keine Ausrede, da müssen wir heute gewinnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. September 2022 Piiiiiink......vielleicht doch gut das er spielt.:-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts