Stimmt das?  

63 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Blödsinn - er mich!

PS @ capu, bevor ich es vergesse: :finger4:

So leid es mir tut, aber er hat vollkommen Recht. Anstatt dich hier mit sinnlosen Umfragen zu beschäftigen und in jeden Thread schreibst, dass du keine findest solltest echt was machen an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Das meine ich nicht, aber er braucht net schreiben dass ich zu blöd bin eine zu finden - das geht nämlich NIEMANDEN etwas an - und AUS

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Du brauchst ja nicht um 180 Grad ändern (???) sowie du es sagst, nur mach was an dir. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und ein bissl an deinem Aussehen, kauf dir neue Klamotten, geh trainieren usw.

ich sehe das genauso. es geht nicht darum, aus sich einen anderen menschen zu machen, sondern sich zu verbessern. und zwar so, dass man mit sich selbst zufrieden ist, und dass es einem selbst gefällt. das argument "wieso sollte ich mich verändern" ist sehr billig und einfach. natürlich ist jede frau die falsche für dich, wenn sie dich anders haben will, als du bist. aber wer sich verändern bzw. an sich arbeiten will, wird dadurch nicht ein anderer. für mich geht es darum, meine eigenen schwächen herauszufinden, die ich gerne an mir verbessern möchte. und das sollte man in erster linie für sich machen, und nicht für die anderen.

ps: und ich hab ein paar wellensittiche

bearbeitet von dieuraltemorla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich geht es darum, meine eigenen schwächen herauszufinden, die ich gerne an mir verbessern möchte. und das sollte man in erster linie für sich machen, und nicht für die anderen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Also der Threat hot jetzt zwar nix mehr mit dem Eröffnungsthema zu tun, aber ist doch seeeehr amysant durchzulesen!!! :D:clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.villachnights.com

@ thema

mir ist das scheiss egal! wenn ich eine frau toll finde, mach ich alles um sie haben zu können. was aber absolutes tabu ist, sind die freundinnen und exfreundinnen von meinen freunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast soo
@ thema

mir ist das scheiss egal! wenn ich eine frau toll finde, mach ich alles um sie haben zu können. was aber absolutes tabu ist, sind die freundinnen und exfreundinnen von meinen freunden!

Bei den Ex-freundinnen ist es eigentlich wurscht, solange man nicht gleich nach der Trennung v. Hawara sie schnackselt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip
Das meine ich nicht, aber er braucht net schreiben dass ich zu blöd bin eine zu finden - das geht nämlich NIEMANDEN etwas an - und AUS

Wenns niemanden etwas angeht warum spammst du dann das ganze Forum ständig damit zu? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was aber absolutes tabu ist, sind die freundinnen und exfreundinnen von meinen freunden!

Stelle Dir nun die selbe Frage wie user para: Und wenn sie geil sind? :ratlos:

PS: Ok bei Freundinnen von sehr guten Freunden ok, aber Ex - who cares?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

sammle erst mal die erfahrungen einer beziehung und die erfahrung des endes einer beziehung und dann denk darüber und über freundschaft nach.

tipp: red nicht drüber sondern krieg den arsch hoch und mach was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag