Stimmt das?  

63 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Vielleicht liegts auch daran daß Du Dich falsch verhältst in deren Gegenwart :ratlos:

So kann man es natürlich auch sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA
Geh bitte welche fesche ist 1. nicht vergeben und 2. wenn sie doch solo ist steht sie schon auf wen anderen oder 3. bin ich nicht ihr typ... :hammer:

Redest Dir nur ein - hab immer wieder mit feschen Solo Girls zu tun, die Interesse an mir hätten und wenn ich nicht ihr Typ bin, dann mach ich mich zu ihrem Typen... Großteils Einstellungssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fehlt ein Abstiummungspunkt...

nämlich....

Scheiße.....bringt mehr Troubles als Gutes und früher oder später bleibt mindestens einer auf der Strecke...

Klar...sag niemals nie, aber eigentlich hab ich nicht vor meine diesbezüglichen Erfahrungen weiter auszubauen... :knife:

Dennoch an alle, die grad mittendrinnen *stecken*....

VIEL GLÜCK !!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Geh bitte welche fesche ist 1. nicht vergeben und 2. wenn sie doch solo ist steht sie schon auf wen anderen oder 3. bin ich nicht ihr typ... :hammer:

1. viele

2. man muss sich interessant machen

3. dumme einstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
und wenn ich nicht ihr Typ bin, dann mach ich mich zu ihrem Typen

:verbot:

Und wenn ich nicht ihr Typ bin, dann mache ich sie dazu dass ich ihr Typ werde. ICH veränder mich sicherlich ned - wobei... kommt drauf an. :D

Ich glaub nicht dass das Interesse größer ist bzw. der Reiz. Wenn jemand "das gewisse Etwas" hat und man sie/ihn anspricht weiß man ja noch nicht ob sie/er vergeben ist oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!
bei mir ist es immer so, wenn mir jemand gefällt, und ich dann erfahre, dass er schon vergeben ist, dann verschwiendet bei mir das interesse. wer vergeben ist, ist unteressant.

Könnte bei mir so ungefähr auch hinkommen - aber, sag niemals nie...

@ ChristianS - bitte erspar uns dein selbstmitleidigen Posts, schön langsam haben wir alle verstanden, dass du auf der Suche bist und scheinbar zu blöd um irgendeine abzubekommen, such die Schuld bei dir, schau was du ändern kannst, dann klappts ja vielleicht mit viel Glück irgendwannmal, aber nerv uns nicht Danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub

RATTEN, RATTEN, ÜBERALL RATTEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
bei mir ist es immer so, wenn mir jemand gefällt, und ich dann erfahre, dass er schon vergeben ist, dann verschwiendet bei mir das interesse. wer vergeben ist, ist unteressant.

könnte auch auf mich zutreffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag