Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. September 2022 Mein üblicher Stream ist heute anscheinend offline. Falls jemand einen hat wäre ich sehr dankbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. September 2022 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Das mir den ständigen leichten Verletzungen macht mich stutzig. In der Zeit, die Demir da war, wurde er aber mMn falsch eingesetzt und hat dadurch auch nie die Form gefunden - bis er jetzt mehr in der Mitte gespielt hat. ist ein bisschen eine einfache Erklärung; er hat auch bei Barcelona am Flügel gespielt; wurde er dort auch falsch eingesetzt? ich finde ja auch dass er in die Mitte besser aufgehoben ist, aber er kann auch auf der Seite Leistung bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: körperlich war er so weit, er war eher psychisch im Eck. Für Kurzeinsätze und die eine oder andere starke Aktion hätte es reichen müssen. Die EM hat ihm imho Selbstvertrauen gegeben. Also mehr als ihm die Vorbereitung gebracht hätte. Lt. tm hatte er adduktorenprobleme Moormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Was machen moormann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. September 2022 Ballo ist gefährlich, warum haben wir nicht so einen Spieler? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 valery schrieb vor 1 Minute: ist ein bisschen eine einfache Erklärung; er hat auch bei Barcelona am Flügel gespielt; wurde er dort auch falsch eingesetzt? ich finde ja auch dass er in die Mitte besser aufgehoben ist, aber er kann auch auf der Seite Leistung bringen das war aber ein anderes System als bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Klares handspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2022 VAR? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. September 2022 definitiv hands 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2022 Eh klar hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. September 2022 Eh klar, jetzt checkt mal der VAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. September 2022 orßit schrieb Gerade eben: Klares handspiel Glück für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Lt. tm hatte er adduktorenprobleme Moormann tm kriegt halt auch nur die offiziellen Infos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2022 Elfer wac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 valery schrieb Gerade eben: Glück für uns Gibt elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts