SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2022 The Big Lupowski schrieb vor 15 Minuten: Wär natürlich wieder DIE Story: "Ballo glänzt mit Tor und Assist gegen Ex-Verein" Umgekehrt auch Sollbauer, aber das ignorier ich jetzt mal... Zimmermann, Kühn und Burgi sind heisse Kandidaten das sie gegen uns treffen. Aber Sole wird uns "helfen" ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 9. September 2022 SitzerOst schrieb vor 20 Minuten: Zimmermann, Kühn und Burgi sind heisse Kandidaten das sie gegen uns treffen. Aber Sole wird uns "helfen" ;-) Ja, von der Tribüne aus die Daumen drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. September 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September 2022 da er heuer relativ genau liegt - wird es STIMMEN da mich meine Liebste zu einer Weinverkostung vergattert hat - sehe ich es weder live noch im TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2022 Adaraptor schrieb vor 35 Minuten: da er heuer relativ genau liegt - wird es STIMMEN da mich meine Liebste zu einer Weinverkostung vergattert hat - sehe ich es weder live noch im TV Wo san deine Eier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. September 2022 Ich denke für zwei Tore sind wir gut genug vorne. Ob Rapid auch zwei Tore schafft bleibt abzuwarten. 2:3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. September 2022 bobby the cat schrieb vor 13 Minuten: Ich denke für zwei Tore sind wir gut genug vorne. Ob Rapid auch zwei Tore schafft bleibt abzuwarten. 2:3 Die Frage würde ich fast ein bisschen umwandeln. Ob wir es schaffen weniger als 3 Tore zu bekommen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2022 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Ich denke für zwei Tore sind wir gut genug vorne. Ob Rapid auch zwei Tore schafft bleibt abzuwarten. 2:3 Auch wenn sie zurzeit nicht gut sind, wenn wir so verteidigen wie gegen Klagenfurt schaffen sie sicher mehr als 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. September 2022 loise29 schrieb vor 11 Minuten: Auch wenn sie zurzeit nicht gut sind, wenn wir so verteidigen wie gegen Klagenfurt schaffen sie sicher mehr als 2. Wir werden besser verteidigen, weil Robin Dutt hatte er jetzt eine gesamte Woche Zeit, dies etwas zu stabilisieren.... ...zumindest einen Fortschritt sollten wir sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2022 Freilich weil er spielt wieder mit den erfahrenen Spielern hinten! Gugganig etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 Scherzer hat sich schon selbst aus dem Rennen genommen - gut so. Wenn jetzt auch noch Gugganig pausiert passte es schon mal Baumi schreib ich noch nicht ab, er spielt heute wieder so wie in den guten alten Zeiten Heute sehen wir den Abschied von FF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 joe280 schrieb vor 19 Minuten: Scherzer hat sich schon selbst aus dem Rennen genommen - gut so. Wenn jetzt auch noch Gugganig pausiert passte es schon mal Baumi schreib ich noch nicht ab, er spielt heute wieder so wie in den guten alten Zeiten Heute sehen wir den Abschied von FF Ich rechne fast eher mit einem Befreiungsschlag von Rapid. Hab heute kein gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. September 2022 Irgendwie sehe ich jetzt schon einen „grinsenden“ FF vor der Kamera stehen, der unglaublich stolz auf sein Rapid ist, weil sie durch ein Eigentor von Baumi ( 2. Minute ) den Sieg über die 96. Minuten gebracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. September 2022 Wer das erste Tor schießt gewinnt. Ein zwei schnelle Tore von uns und Rapid zerfällt.... oder umgekehrt.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 Boakye wieder auf der bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts