sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September 2022 MrColl schrieb vor 8 Minuten: Bei Oroz muss man sagen wirklich gut das man die Leihe im Winter ja wieder beenden kann was mich auch nicht überraschen würde das is der erste wirkliche Fehlgriff von Schicker Bei Borko sagte das auch viele schon nach zwei Monaten. Hätte ich Zeit, würde ich die Posts suchen :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. September 2022 Ausgleich Weitschuss von Schendl, der Goalie kann den Ball nicht fangen, und Toth steht genau richtig und muss nur mehr einschieben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2022 sanktpetri schrieb vor 7 Minuten: Bei Borko sagte das auch viele schon nach zwei Monaten. Hätte ich Zeit, würde ich die Posts suchen :-) Wobei Borkovic meistens einfach nicht gespielt hat bzw verletzt war aber Oroz spielt ja und macht halt viele Fehler is dann wieder was anderes. Wie gesagt da es nur ne Leihe ist und man die eh wieder beenden kann ist es aber für mich eh nicht so tragisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2022 Sturmgewitter schrieb vor 13 Minuten: Kronberger als billigen Fehlgriff zu bezeichnen geht auch nur wenn man die 500.000€ nicht wirklich braucht, die er gekostet hat. Vl geht er ja in Ried auf.. 500 k aber wahrscheinlich gehaltsmäßig eher billig. Da war der eine oder andere ablösefreie flop in den letzten jahren sicher teurer(z.B. Balaj) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2022 Wie macht sich zur Zeit Grgic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. September 2022 DanBue schrieb vor 3 Minuten: Wie macht sich zur Zeit Grgic? Unsichtbar (Toth aber auch ziemlich, viel kommt nicht aus dem Mittelfeld) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten: Der Admira Trainer scheint ja ein richtiger Koffer zu sein, so wie der ununterbrochen cholerisch herumschreit. Ist er nicht. Und er ist noch viel zu ruhig, für die Frechheit die unsere Truppe da abliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2022 DanBue schrieb vor 10 Minuten: Wie macht sich zur Zeit Grgic? Ich glaub er hatte mal im Strafraum den Ball, stand aber im Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2022 Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Ich glaub er hatte mal im Strafraum den Ball, stand aber im Abseits. ja gut, kann ja noch werden. Mit 16 hat er definitiv noch viel Luft nach oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) Nelson und Eyawo drin Oroz ist draußen, und Wels ist glaub ich der zweite, der raus ist Eyawo bringt gleich viel Schwung rein, bisher nur durch Fouls zu stoppen. bearbeitet 9. September 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Nelson und Eyawo drin Oroz ist draußen, und Wels ist glaub ich der zweite, der raus ist Lang rein / Grgic raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. September 2022 DanBue schrieb vor 1 Minute: Lang rein / Grgic raus Stimmt, den hab ich auch gerade gesehen Schendl mit der großen Chance auf die Führung, und er köpfelt dem Goalie genau in die Arme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2022 Lang und Eyawo verändern den Charakter des Spieles gleich mal ordentlich. Da gabs gleich ein paar gute Angriffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2022 Herrlich. So ohne Kommentator kann man die Trompeter erst richtig genießen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. September 2022 Tooooor Toth mit der Vorarbeit und Lang schiebt ihn rein Vorher toller Ballgewinn von Stückler, der das Spiel gleich schnell gemacht hat auf Toth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts