SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. September 2022 n`alex schrieb vor 1 Minute: Weiss man schon was Reiter hat? vermutlich einen Kreuzbandriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 11. September 2022 Ja Kreuzband bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2022 A76MK schrieb vor 8 Minuten: Ja Kreuzband bestätigt Brutal bitter. Für mich neben Thurnwald der Aufsteiger der Saison. Gute Genesung, come back stronger! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 12. September 2022 Hi, liebe Altacher. Kleine Frage: Wieso spielte Thurnwald am Wochenende nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 12. September 2022 Footballhead schrieb vor 1 Minute: Hi, liebe Altacher. Kleine Frage: Wieso spielte Thurnwald am Wochenende nicht? Wegen der Verletzung im vorherigen Spiel gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 12. September 2022 Footballhead schrieb vor 5 Stunden: Hi, liebe Altacher. Kleine Frage: Wieso spielte Thurnwald am Wochenende nicht? Sollte ich ihn jetzt auf Ankick verkaufen oder ist er bald wieder dabei? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. September 2022 Ich denke er ist bald wieder dabei. Spätestens nach der LSP sehen wir ihn wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts