Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. September 2022 miffy23 schrieb vor 12 Minuten: Puh iwann so zwischen 50. und 65. würd ich sagen? 62. Minute. Schiri hat es nicht mal gepfiffen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 Silva schrieb Gerade eben: 62. Minute. Schiri hat es nicht mal gepfiffen. Jop, ziemlich skandalös, er stand sogar quasi daneben. Wirklich gefährliches Spiel. Gab noch ein paar solcher Szenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 miffy23 schrieb vor 26 Minuten: Das Foul war fast dunkelrot eigentlich, ein Witz dass nicht einmal die Gelbe gezückt wurde. Da biegt sich fast sein Knöchel weg beim dem Reintreten, ziemlich scary. Ansonsten jo, er tat sich schwer da Akzente zu setzen mit so einem Stolper-Rasen, das macht enge Dribblings nicht leichter. Stimmt, das war wahnsinn. Mich verwundert, dass Demir nicht schwer verletzt ist so wie das Bein durchgebogen war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Stimmt, das war wahnsinn. Mich verwundert, dass Demir nicht schwer verletzt ist so wie das Bein durchgebogen war. Besser durchtrainiert, mehr Muckis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2022 Bratwurst Semmel Pommes und Bier waren sehr gut 👌🏻 Spiel lief so nebenbei mit, Aufstieg geschafft mehr war nicht zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Du siehst keine Minute und gibst dann so eine bzw, generell eine Beurteilung ab? Sorry, aber was soll der Blödsinn?? Natürlich war es souverän, da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. Und nein, das heißt nicht, dass die Leistung super war oder FF noch lange zu halten ist, aber die gestrige Leistung war souverän und der Aufstieg nicht gefährdet. Da kann man dann solch schwindlige Meldungen, noch dazu wo man keine Minute gesehen hat, halt auch bleiben lassen. Ja wenn man nur 2:0 gegen einen schwachen RL gewinnt und der Bann so spät gebrochen wird maße ich mir an nach ein paar gelesenen Artikel über das Spiel, dies zu hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) Manuel20 schrieb vor 3 Minuten: Ja wenn man nur 2:0 gegen einen schwachen RL gewinnt und der Bann so spät gebrochen wird maße ich mir an nach ein paar gelesenen Artikel über das Spiel, dies zu hinterfragen. Das Ergebnis sagt aber nichts aus wie souverän man aufgestiegen ist. Absolut null. Natürlich war der Aufstieg absolut souverän. Und nochmal, das geht nicht mit einer super Leistung einher. Es war ein souveräner Auftritt wie man ihn gegen so einen Gegner erwarten muss. Nicht mehr und nicht weniger. Aber keine Minute sehen und dann von "nicht mal das schafft man souverän" zu schwafeln, ist halt auch irgendwas. Sorry. bearbeitet 2. September 2022 von Schwemmlandla3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2022 Woody schrieb vor 3 Stunden: Das bestätigt mein Posting von oben. Da bilden sich selbst Leute, die nichtmal das Spiel gesehen haben, eine Meinung drüber, dass es wohl ein Grund für einen Rauswurf gewesen sein muss. ...wie ich sagte, FF kann in der aktuellen Situation wohl machen, was er will, die Leute werden raunzen. Weil er schon nach Vaduz weggehört hätte und das sieht die Mehrheit so. Muss dir nicht gefallen ist aber so Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Das Ergebnis sagt aber nichts aus wie souverän man aufgestiegen ist. Absolut null. Natürlich war der Aufstieg absolut souverän. Und nochmal, das geht nicht mit einer super Leistung einher. Es war ein souveräner Auftritt wie man ihn gegen so einen Gegner erwarten muss. Nicht mehr und nicht weniger. Nochmal ich habe Spielberichte gelesen könnte dir das geschriebene aufzählen aber ist doch wurscht. Da stands anders drinn. Das Ergebnis ist sowieso knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2022 Ich bin heute noch immer fassungslos,vom Interview von FF, nachdem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Weil er schon nach Vaduz weggehört hätte und das sieht die Mehrheit so. Muss dir nicht gefallen ist aber so Was hat das damit zu tun, dass die Leistung gestern souverän war? Und genau darum geht es ja. Man darf dann schon auch mal ein bisschen differenzieren und muss nicht ständig mit Schaum vorm Mund gegen alles und jeden wettern. Dass FF ein Ablaufdatum hat, welches eigentlich schon längst überschritten ist, da wird dir hier kaum jemand dagegensprechen. Hat aber null damit zu tun, dass man nicht blind auf alles draufhauen muss. Noch dazu wo man selber keine Minute gesehen hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2022 Schwafeln, Schaum vorm Mund, bitte rede nicht soviel aggressiven Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Schwafeln, Schaum vorm Mund, bitte rede nicht soviel aggressiven Blödsinn Es bräuchte halt gerade jetzt in der Lage nicht auch noch ätzende Beurteilungen, ohne sich selbst ein Bild gemacht zu haben. Das Spiel war ein grausliches Cup-Spiel auf horrendem Platz, wie schon oft in der Vergangenheit. Ein Vergnügen ist das für keine Mannschaft, Form hin oder her. Allerheiligen war keine Sekunde gefährlich, es war einfach nur ein Krampf, auf dem Platz und gegen die Holzerei da durchzukommen, mehr nicht. Aufschlüsse über etwaige Entwicklungen konnte man hier keine gewinnen, das war auch so zu erwarten. Beim Altach-Spiel wird man schon eher wieder härter beurteilen können, da die Bedingungen ganz andere sein werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) Sagst das selbe über das Match wie ich auch nachgelesen habe. Nein doch nicht hab von Großchance von Allerheiligen gelesen und schwachem Spiel. Egal. Aber ich bin der Antichrist weil ich das anspreche weil ich mir trotz Pessimismus mehr erwartet habe. Aber gut. Ist unnötig. Bin draußen bearbeitet 2. September 2022 von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. September 2022 grubi87 schrieb vor 14 Stunden: Ich erkenne da eine gute Rechtsposition… Ich seh genau, was du da getan hast nice! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 Manuel20 schrieb vor 3 Stunden: Echt jetzt? Gsd keine Minute gesehen. Nicht Mal das bringen die souverän über die Bühne? Auf was wartet man mit dem Rauswurf? Manuel20 schrieb vor 8 Minuten: Schwafeln, Schaum vorm Mund, bitte rede nicht soviel aggressiven Blödsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts