SCR Altach - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott

Dieses Spiel wird für mich die letzte Chance für FF.

Allerheiligen kann man nicht unbedingt fair beurteilen, der Gegner war erstens harmlos und zweitens die Bedingungen wirklich grauslich. 

Bei Altach sieht das anders aus. Das ist ein Gegner, den man klar schlagen *muss* in der Liga, der jedoch die Qualität hat, bei fairen Bedingungen, um uns für Unzulänglichkeiten zu bestrafen.

Hier muss man jetzt eine Entwicklung und ein Aufbäumen erkennen können, sonst wars das für mich mit FF, auch wenn die organisatorische Lage des Klubs gerade prekär ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Bei aller negativ Stimmung im Verein Umfeld Fans und auch trotz Feldhofer ein 2:0 Auswärtssieg.

Was leider Feldhofer zum weiterwurschteln befähigt.

Es heißt Punkten Punkten im Herbst und dann wird man eh sehen.

Hedl

Schick Querfeld Wimmer Moormann 

Kühn Pejic Kerschbaum Grüll

Demir

Druijf 

Bank:

Gartler Sollbauer Auer Burgstaller Greil Zimmermann Koscelnik 

Hofmann Bajic sind glaub ich noch nicht bei 100% sonst wären sie zumindest für die Bank interessant.

 

man sollte überhaupt schauen, dass man im Herbst einigermaßen über den UPO Plätzen ist, weil es in den paar Frühjahrsrunden nur noch gegen Sturm und WAC auswärts,  die Dosen daheim,  und Verteilerkreis auswärts geht.

Dazwischen noch die Heimspiele gegen Altach und Wattens....also dringend Punkte aufholen für die Quali fürs OP sollte man nicht unbedingt im Frühjahr müssen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

man sollte überhaupt schauen, dass man im Herbst einigermaßen über den UPO Plätzen ist, weil es in den paar Frühjahrsrunden nur noch gegen Sturm und WAC auswärts,  die Dosen daheim,  und Verteilerkreis auswärts geht.

Dazwischen noch die Heimspiele gegen Altach und Wattens....also dringend Punkte aufholen für die Quali fürs OP sollte man nicht unbedingt im Frühjahr müssen.

So ist es. Da muss man bereits im Herbst jede Diskussion im Keim ersticken und punktemäßig souverän vorne dabei sein.

Vor allem muss man im Herbst sowohl Sturm als auch der Austria einige Punkte abnehmen in der Tabelle. Die werden ihre Probleme bekommen, deshalb dürfen wir uns ab jetzt nicht mehr großartige Umfaller erlauben und im Falle dessen das weiterwurschteln rasch beenden. Im Frühjahr bekommen wir sonst riesen Probleme wenn wir jetzt zulange zusehen (und nicht überwiegend Siege einfahren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wir ernudeln uns ein 1-2 in Altach. Mir ist FF egal aber wir brauchen die Siege. Gerade auch für die Stimmungslage. Wenn wir uns zu Siegen ernudeln, ist es mir derzeit auch Recht. Haben wir uns unter Didi zeitweise auch. Bis zum neuen Präsidium müssen wir einfach so viele Punkte wie möglich holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen altach traue ich der mannschaft trotz der zuletzt extrem peinlichen leistungen durchaus zu, ein positives ergebnis in altach zu erzielen. aber nicht weil wir so gut sind, sondern altach ebenfalls noch in der selbstfindungsphase steckt. eines ist aber sicher - wenn erneut so eine leistung wie gegen vaduz oder allerheiligen gezeigt wird, dann wäre das trotz altachs selbstfindungsphase zu wenig. und derzeit braucht es echt nicht viel um unsere mannschaft zu verunsichern...ein hoher ball auf nutschi und schon kanns schnell gehen ;)

grundsätzlich muss die mannschaft aber auf sich schauen (dieses mindset darf man FF ruhig zutrauen), aber etwas undankbar ist altach zu dem zeitpunkt trotzdem, noch dazu auswärts.

wie auch immer, man ist selbst schuld dass man überhaupt in diese lage gekommen ist. sowohl was die kaderplanung als auch die umsetzung des spielerpotentials der gesamten mannschaft anbelangt.

unterm strich jedenfalls hoffe ich, dass der knoten endlich platzt und man endlich raus kommt aus dem sumpf, egal ob mit FF oder einem anderen trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 53 Minuten:

So ist es. Da muss man bereits im Herbst jede Diskussion im Keim ersticken und punktemäßig souverän vorne dabei sein.

Vor allem muss man im Herbst sowohl Sturm als auch der Austria einige Punkte abnehmen in der Tabelle. Die werden ihre Probleme bekommen, deshalb dürfen wir uns ab jetzt nicht mehr großartige Umfaller erlauben und im Falle dessen das weiterwurschteln rasch beenden. Im Frühjahr bekommen wir sonst riesen Probleme wenn wir jetzt zulange zusehen (und nicht überwiegend Siege einfahren).

Sehe ich auch so....nur raubt mir unser ZM und seit dem Aiwu Abgang auch unsere Abwehr irgendwie die Zuversicht...

....da sind wir nur UPO mäßig aufgestellt. Vl kann ein ordentlicher Trainer etwas ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
FloRyan schrieb vor 31 Minuten:

Lt. offizieller Bundesliga-Website is Moormann für diese Partie gesperrt :ratlos:

image.png

Wahrscheinlich noch nicht aktualisiert. Da eine rote Karte in der Liga, in der darauffolgenden Cuppartie abgesehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann starte ich einen Versuch:

Hedl

Koscelnik Querfeld Wimmer Moormann

Pejic Greil

Kühn Demir Grüll

Druijf

 

Wird so nicht passieren, weil Demir bei FF nie im Zentrum spielt (Ausnahme gestern ein paar min nach der Burgstaller Auswechslung), d.h. es wird drauf hinauslaufen, dass einer aus dem Trio im OM auf der Bank sitzt und entweder Greil nach vor rückt oder Burgstaller gemeinsam mit Druijf beginnt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Pedasdorfa schrieb vor 16 Stunden:

Warum bei so einem Gegner im Cup alles raushauen, wenn der stärkere Gegner am Wochenende in Altach wartet.

Erwarte einen souveränen Rapid-Sieg gegen zuletzt unterirdische Altacher.

Bitte saufts weniger in Pedasdorf... _Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.