WACSupporter Postaholic Geschrieben 4. September 2022 Die Derbymotivation in unserem Forum scheint endenwollend Ich bin extra heute 4,5h hergefahren, um dabei zu sein, morgen muss ich dann wieder zurück. Aber alles für diesen Klub 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. September 2022 WACSupporter schrieb vor 23 Minuten: Die Derbymotivation in unserem Forum scheint endenwollend Ich bin extra heute 4,5h hergefahren, um dabei zu sein, morgen muss ich dann wieder zurück. Aber alles für diesen Klub Wir alle anderen sind bereits seit in der früh im Stadion. Wir stutzen die kleinen Ausraster im Rasen mit der Nagelschere. Der gesamte Rasen muss auf gleicher Höhe und Perfekt sein. Es darf nämlich keinerlei Ausrede für die klare Niederlage der Klagenfurter heute von denen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2022 WACSupporter schrieb vor 28 Minuten: Die Derbymotivation in unserem Forum scheint endenwollend Na ja es ist halt nur Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. September 2022 Malone gleich mal in der Startformation https://www.facebook.com/281274048627664/posts/pfbid0mArpeqjreu9rEk9VdAMtPbHdS1DNWTxLju2Uhy6n9gurFy7Ugrch4GzocGA6bdPEl/?sfnsn=mo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. September 2022 WACSupporter schrieb vor einer Stunde: Die Derbymotivation in unserem Forum scheint endenwollend Klagenfurt interessiert halt nicht wirklich jemanden! Sind wie ein Fusspilz! Taucht plötzlich auf und man wird iihn nicht so leicht mehr los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. September 2022 Meloni heute ist Dein Tag !!!! Ist das heute bei Sky eine Rapid Gedenksendung? 🤮🤮🤮🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2022 Fast alle Jungen, sehr gut. Hat mein bedrohlicher Anruf doch was bewirkt bei denen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. September 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Fast alle Jungen, sehr gut. Hat mein bedrohlicher Anruf doch was bewirkt bei denen. LLV hängt ab jetzt auf der Tür zum Trainerkammerl! Als ständige Warnung ⛔️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2022 So dann schalten wir mal das Kastl ein. WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: LLV hängt ab jetzt auf der Tür zum Trainerkammerl! Als ständige Warnung ⛔️ Viel zu spät möcht ich meinen. Ist eigentlich in Wolfsberg auch mal schönes Wetter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2022 Forza Wac Drücke aus Frankreich die Daumen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2022 joe280 schrieb vor 4 Minuten: Forza Wac Drücke aus Frankreich die Daumen Salutations de l'Autriche. Hui der Malone!!! 1:0 joe280 schrieb vor 7 Minuten: Forza Wac Drücke aus Frankreich die Daumen Was machst dort? Froschenkel sammeln? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. September 2022 Starker Beginn ! Malone gleich mal seine Visitenkarte abgegeben! 1:0 Tai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Was machst dort? Froschenkel sammeln? Urlaub Heute schau ich mir nizza monaco an 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2022 joe280 schrieb vor 2 Minuten: Urlaub Heute schau ich mir nizza monaco an 1:0 Beneidenswert, Nizza hat so viel Flair. Dutt raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2022 Ärgerlich. Mund abputzen und weitermachen. Bisher passts in meinen Augen. Die Jungen sind giftig. Ballo ist auch ein feiner Kicker, aus dem machen wir noch was. Mark my words Hab ich das richtig gehört oder wird Wuschi bei seinen Ballkontakten ausgepfiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts