Aktuelle Runde Herbst 2022


Tukan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich denke, wir werden die Liga nur halten, wenn im Winter Verstärkungen kommen, und zwar nicht ein oder zwei, sondern mindestens vier oder fünf. Andernfalls wird die Qualität zu gering sein für den Klassenerhalt. Manche junge Spieler dieser Mannschaft haben Potenzial, können es beim ständigen Kampf gegen den Abstieg aber nicht abrufen. Man hat das Gefühl, dass zu viel Druck auf den jungen Schultern lastet.
Man muss halt wissen was man will in Wr. Neustadt, und hier ist auch die Politik gefordert. Wenn man weiterhin in der 3. Liga bleiben will, werden Investitionen Pflicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Man muss dann wohl wieder einen Blick in die 2. Liga werfen. Ich gehe von drei Aufsteigern aus den Regionalligen aus, d.h. es werden auch drei Teams absteigen. Lafnitz ist schon fix, auf den letzten beiden Plätzen stehen aktuell Kapfenberg (zuletzt aber zwei Siege) und Steyr. Würde es keinen Absteiger in die Ostliga geben (aber Stripfing aufsteigen), gäbe es in der Ostliga nur zwei Absteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

vielleicht auch "nur" einer zu viel, denn bei bruck/leitha scheint's ja auch ordentliche atmosphärische störungen zu geben.

freilich: der anspruch eines drittligisten kann es ja nicht sein, jedes jahr drauf zu hoffen, dass irgendein anderer klub "wegstirbt". ich mein, im prinzip wurschteln wir uns seit dem abstieg aus der bundesliga so von saison zu saison.

und weil's weiter oben angesprochen wurde: ich denke, die "antwort" der städtischen und lokalen politik ist seit jahr und tag deutlich zu vernehmen - in form von zu wenig zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Tukan schrieb vor 7 Stunden:

Was hört bzw liest man von Bruck ??

https://www.krone.at/2852146

Zitat

Aufgrund der wirtschaftlich prekären Situation in Bruck - der ASK soll ja bekanntlich seit Juli keine Spielergehälter mehr überwiesen haben - stehen einige Kicker beim Ostligisten vor dem Absprung. Gleich sieben Spieler sollen sich schon nach einem neuen Klub umschauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schon langsam schwindet bei mir die Hoffnung, dass das noch was wird. Jetzt hat man schon wieder ein so wichtiges Spiel verloren. Klar ist noch eine ganze Rückrunde zu spielen, jedoch muss da im Winter jetzt eine echtes Wunder am Transfermarkt passieren. Und zwar auf allen Ebenen. Man muss sich auf die 2. Liga konzentrieren. Vielleicht sogar auf erfahrene ehemalige Buli Spieler. Es braucht jetzt viel Erfahrung. Es muss sich jetzt bald was ändern, wenn wir nächste Saison kein Derby gegen Ortmann haben wollen. Es ist mittlerweile nicht mehr 5 vor 12. Mittlerweile ist es 2 vor 12. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Spiel war bis zur 83. Minute komplett offen. Wir hätten aufgrund des Ausfluges des Scheibling-Tormanns sogar noch einmal in Führung gehen können. Dann hat eben ein Freistoß 10 Minuten vor Schluss das Spiel entschieden. Die Scheiblinger brauchen sich nix drauf einbilden. Wir haben eine junge, verunsicherte Mannschaft. Einige Jungs haben zwar Potenzial, aber wennst jede Woche gegen den Abstieg spielst, kannst es nicht voll abrufen.
Ich HOFFE wirklich auf ein paar Verstärkungen im Winter, dann bleiben wir oben!
Und was die Scheiblinger betrifft, sag ich lieber nix mehr dazu. Die haben es anscheinend nötig, dass sie in einer Tour provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.