Aktuelle Runde Herbst 2022


Tukan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Prince of Persia schrieb vor 3 Stunden:

Wir werden in Zukunft nur mehr mit der Amateurmannschaft weitermachen. 

Ist das eine gesicherte Info oder eine Vermutung?

Allgemein ist die Situation natürlich traurig. Ich war am Samstag in Draßburg dabei. Ich kann mich immer nur wiederholen: Im Endeffekt fehlt die Qualität. Und ich glaube, dass es mit dieser Mannschaft ganz, ganz eng werden wird den Klassenerhalt zu schaffen.

Duran kann man keinen Vorwurf machen. Sein Nachfolger hätte auch keine bessere Mannschaft zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alles in allem doch eher positiver, Geld halt das Übel. 

Da hofft man auf Unterstützung der Stadt. 

Ziel ist es die nächsten Jahre wirtschaftlich zu wachsen und eine solide Mannschaft für die RLO stellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Oha, hätt ich net damit gerechnet. Allerdings hofft halt ein jeder, dass es dann irgendwann wieder in die 2. Liga geht. Das wird jedoch, wenn überhaupt noch seine Zeit brauchen. Das Geld mit 930000 is halt wirklich nicht sehr viel. Allerdings darf man sich hier keinesfalls mit Vereinen wie der Vienna und schon gar nicht mit Stripfing vergleichen. 

Aber alles in allem blicke ich positiv in die Zukunft des Vereins. Es sieht nicht so schlecht aus wie ich dachte. Da dieser Abend so hoch angepriesen wurde, dachte ich, dass man jetzt die Bombe platzen lässt und den Rückzug bekannt gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

2 Liga ist gar nicht das Ziel vorerst, sondern in Zukunft eine gute Rolle in der RLO zu spielen. 

Es wurde auch gesagt dass Duran eine super Arbeit macht aber dass eben 2 bis 3 Spieler mit Qualität fehlen.

Da ist man sich bewusst das man reagieren muss, auch wenn es schwierig wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Muss es auch nicht sein, das Wichtigste ist, dass man den Verein mal in ruhige und sichere Gewässer führt. Man muss jetzt erstmal den entstandenen Schaden beheben, was sehr gut läuft. Und wenn man dieses Jahr die Liga hält(von dem ich überzeugt bin) ist man auf einem sehr guten Weg denke ich. Wenn es dann so bleibt, und die nötigen Verstärkungen da sind, kann man vielleicht in 3,4,5 Jahren mal wieder nach oben schauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.