SKN St.Pölten - Floridsdorfer AC 1:2 (1:0)

_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 7

Wappen%20SKN.png     image.png

SKN St.Pölten - Floridsdorfer AC
Sonntag 04.09.2022, 10:30 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Arnes Talic

Statistik

16 Spiele - 9 S / 1 U / 6 N
22 : 13 Tore

Höchster Sieg

3 : 0  (3x)

Höchste Niederlage

1 : 3  (20.09.02)

letzte Begegnung

0 : 1  (11.03.22)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Scheint noch nicht wirklich für Interesse zu Sorgen dieses Spiel. Wie würdets aufstellen? Wer soll Llanez ersetzen :ratlos:

Stolz
Keiblinger - Ramsebner - Kone - Salamon
Messerer - Conte
???          -          ???
Hartwig - Montnor

www.skn-stpoelten.at/wichtige-anreiseinfos-zum-kommenden-heimspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Scheint noch nicht wirklich für Interesse zu Sorgen dieses Spiel. Wie würdets aufstellen? Wer soll Llanez ersetzen :ratlos:

Stolz
Keiblinger - Ramsebner - Kone - Salamon
Messerer - Conte
???          -          ???
Hartwig - Montnor

www.skn-stpoelten.at/wichtige-anreiseinfos-zum-kommenden-heimspiel

Gehts nur mir so, oder hab ich einfach das Gefühl, dass es sowieso die Meisten nimmer „zaht“, weil sich die Saison eh nichts tun wird?

Was mich auch interessieren würde, für wen ist der SKN mehr oder weniger ein Zweit oder Drittverein? Ich persönlich hätte im Bekanntenkreis das Gefühl, dass es halt doch die zweite Wahl hinter Rapid ist. Man informiert sich über den Klub und schaut ins Stadion wenn’s grad passt, aber wenn’s halt so wie jetzt garnicht passt, ist halt das kleine Pflänzchen an Interesse auch gleich mal weg.

Zum Spiel:

Ich mag das System nicht, aber muss sagen, dass es zumindest etwas besser wird, wenn Monzialo und Llanez nicht gleichzeitig am Platz sind und Scharner einen Platz einnimmt. Schütz halte ich für die Formation auch geeignet, weil sich dadurch ein 4-3-3 ergeben würde, das ich für stabiler halte. Was ist eigentlich mit Schütz los?

Daher keine Ahnung, wie der Matchplan aufgehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Schütz ist noch nicht matchfit.

Was das Interesse betrifft - in meinem Bekanntenkreis ist der SKN schon die erste Wahl. Andere Vereine (vor allem Rapid) werden auf Sky verfolgt. Ob von ihnen jemand Sonntag in der NV Arena zu sehen ist - keine Ahnung. Glaub eher nicht so wie die Stimmungslage ist wenn man derzeit den SKN anspricht.

Ich werde nicht dort sein. Erstens juckts mich absolut nicht trotz Kabelplus-Freikarten so lang das geniale Duo noch da ist. Außerdem sind wir Samstag bei der Airpower in Zeltweg, daher werde ich mir das SKN-Match zum Frühstück auf Laola ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Grazer Wolf schrieb vor 4 Minuten:

Gehts nur mir so, oder hab ich einfach das Gefühl, dass es sowieso die Meisten nimmer „zaht“, weil sich die Saison eh nichts tun wird?

Was mich auch interessieren würde, für wen ist der SKN mehr oder weniger ein Zweit oder Drittverein? Ich persönlich hätte im Bekanntenkreis das Gefühl, dass es halt doch die zweite Wahl hinter Rapid ist. Man informiert sich über den Klub und schaut ins Stadion wenn’s grad passt, aber wenn’s halt so wie jetzt garnicht passt, ist halt das kleine Pflänzchen an Interesse auch gleich mal weg.

Zum Spiel:

Ich mag das System nicht, aber muss sagen, dass es zumindest etwas besser wird, wenn Monzialo und Llanez nicht gleichzeitig am Platz sind und Scharner einen Platz einnimmt. Schütz halte ich für die Formation auch geeignet, weil sich dadurch ein 4-3-3 ergeben würde, das ich für stabiler halte. Was ist eigentlich mit Schütz los?

Daher keine Ahnung, wie der Matchplan aufgehen soll.

Mein Erstverein war der SCR und dannach der VSE.  SKN vor SCR aber was soll ich jetzt mit SCR ? Der gleiche Arschhaufen wie der SKN nur mit mehr Fans. Also bleibe ich in STP und ärgere mich über die Stümper und freue mich wenn Graz, Linz und Salzburg international erfolgreich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gegen den FAC könnte man auch einen Sieg erwurschteln, aber zumindest ein Remis ist Pflicht.

Cup ist oft komisch. Dornbirn schlägt Hartberg… würde in der Liga doch kaum passieren und Horn auswärts war schon immer ein Angstgegner, selbst vor dem Aufstieg in die Bundesliga.

Mich zaht es heuer absolut weit mehr als letztes Jahr. Das Cupspiel war halt schwer enttäuschend und ich glaub auch, dass wir wahrscheinlich irgendwo nur so um den 5. Platz landen werden. Nicht dass wir nicht mehr erreichen müssten, aber auch kein kompletter Schmarren. Aber die Saison ist noch lang. Ich bin nicht so sicher, ob Horn und Amstetten ihren Punkteschnitt so halten werden. Aufstiegskandidat No. 1 ist für mich aufgrund der bisherigen Saison eindeutig die Admira.

SKN nur als Zweitverein? Nö. Einziger Verein. Und Rapid never ever. Wenn ich mich mit vorgehaltener Waffe für Rapid oder RBS entscheiden müsste, würde ich eher ein Bulle werden, als Rapidanhänger. Frühkindliche Prägung. :lol: Als Kind in Wien aufgewachsen und immer Austrianer gewesen. Dann hab ich lange das Interesse an Fußball überhaupt komplett verloren und seit dem Umzug an die Traisen nur SKN. Bin halt ein Zuagrasta der den VSE und den Voithplatz nie erlebt hat. ;)

Durch die leichte Erreichbarkeit von Hütteldorf müsste man jetzt eigentlich in St. Pölten schon jahrelang erfolgreich kicken um Fans von dem grünweißen Chaosfamilienbetrieb zurückzuluchsen. Und das passiert leider nicht…

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 22 Minuten:

Schau ma dass ma hier beim Match gegen Fac bleiben und den Rest hab ich in den Fanszene Thread ausgelagert.

Okidoki. Oh Captain! My Captain. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Vorbericht zum morgigen Duell.
www.skn-stpoelten.at/der-vizemeister-zu-gast-im-wolfsrevier

Einzig mit den Statistiken gehe ich nicht ganz konform.

Letzte Saison musste man sich 2x geschlagen geben, aber die Floridsdorfer schätze ich heuer nicht ganz so stark wie letzte Saison ein. Die haben u.a. mit Schmied, Krainz, Rasner und Puchegger doch einige sehr starke Spieler verloren.

Ein Sieg und die Tabelle würde wieder etwas freundlicher aussehen.

Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Arnes Talic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

Kann morgen alles werden, von einer Karastrophe bis zum souveränen Sieg echt alles drin. 

Die Llanez Sperre seh ich als Vorteil, weil der ist mir die letzten Spiele schwer auf die Nerven gegangen. Ich würde Barlov gerne in der Startelf sehen.

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten