USV Allerheiligen - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Posting-Pate

Mal schauen wie sich die anstellen. Wie man als vermeintlicher Underdog gegen Rapid spielen muss, haben andere in letzter Zeit schon recht gut vorgezeigt. Wenn die hinten diszipliniert stehen, könn ma nur hoffen, dass wir da in 90 bzw. 120 Minuten irgendwie ein Tor reinnudln und ned durch eine Blödheit eins einfangen. Weil zur Zeit ist nicht mal eine 1:0 Führung etwas, was bei Rapid auch nur ansatzweise für Sicherheit im eigenen Spiel sorgt. Nicht einmal gegen eine Regionalliga Truppe, das sind ja auch keine Spitzkicker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Top_ League schrieb vor 1 Stunde:

Sicher sogar.....Auch wir als einziges Team, was schon um 17Uhr 30 beginnt. Zum kotzen der Orf .

Der ORF ist punkto Sport bzw Fussball einerseits komplett im A, aber trotzdem kann er noch immer den Cup so drehen wie er es will. 

Hoffe auch da wird bald der Sky drüber fahren, bitter für Fans die nur auf öffentliches( wie man es nimmt)Fernsehen gezwungen sind, aber der Sender sollte mit Österreichischen Fussball ausser NT bald nix mehr zutun haben. 

Eine Frechheit ist das...nicht mehr, oder ist es dem Verein sogar recht, das weniger Rapidler kommen? 

Ich weiß ehrlich nicht, ob Rapid da was zum mitreden hat oder nicht. Wenn dann frag ich mich schon............

Es ist doch immer das selbe mit der Ankickzeit, es passt eh niemanden. Die einen können nicht wegen der Arbeit, ist es später raunzt wieder jemand, dass keine Öffis mehr von Allerheiligen wegfahren. Da macht man viel Lärm um nichts. Das ORF 1 Livespiel ist um 18 Uhr, weil danach Dok1 ist, bei uns ist danach die EH Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Es ist doch immer das selbe mit der Ankickzeit, es passt eh niemanden. Die einen können nicht wegen der Arbeit, ist es später raunzt wieder jemand, dass keine Öffis mehr von Allerheiligen wegfahren. Da macht man viel Lärm um nichts. Das ORF 1 Livespiel ist um 18 Uhr, weil danach Dok1 ist, bei uns ist danach die EH Liga.

Ja na die Zeit ist mir persönlich eher egal bei der Partie, da ich sowieso die Woche daheim bin.

Aber ja ganz recht wirst du es sowieso niemanden machen können. Aber warum Donnerstag verstehe ich nicht. Da gehts halt rein wegen der Übertragung.

Aber alles gut, ich bin da generell ein ruhig Typ und keiner der herum hüpft und sich deswegen die ganze Zeit aufregt.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Jonny Weissmüller schrieb vor 14 Stunden:

Ich frage nochmal, warum spielen wir die einzige Cup Partie in Ö am Donnerstag während alle anderen Partien heute und Mittwoch ausgetragen werden?

Was spielt das für eine Rolle? Dieses ständige Gejammere über Spieltermine die unserem Verein eh nie(!) passen is so wahnsinnig peinlich.

Wie schon mal gesagt, sind wir der einzige Fußballverein der Welt, der nicht gerne Fußballspiele bestreitet, weil jedes Spiel eine ach so unmenschliche Belastung is. :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 14 Stunden:

Ich frage nochmal, warum spielen wir die einzige Cup Partie in Ö am Donnerstag während alle anderen Partien heute und Mittwoch ausgetragen werden?

Weil nichts größer als unser Verein ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 36 Minuten:

Was spielt das für eine Rolle? Dieses ständige Gejammere über Spieltermine die unserem Verein eh nie(!) passen is so wahnsinnig peinlich.

Wie schon mal gesagt, sind wir der einzige Fußballverein der Welt, der nicht gerne Fußballspiele bestreitet, weil jedes Spiel eine ach so unmenschliche Belastung is. :animatedfacepalm:

Weil Fans über den Spieltermin jammern, ist das Fußballspiel eine unmenschliche Belastung? :ratlos: 

Der ORF wollte die Ansetzung am Donnerstag um diese Zeit. Was gibt es da zu diskutieren. Natürlich ist das scheiße für die Auswärtsfahrer, das steht auch außer Diskussion. Allen anderen kann es egal sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schwemmlandla3 schrieb vor 40 Minuten:

Weil Fans über den Spieltermin jammern, ist das Fußballspiel eine unmenschliche Belastung? :ratlos: 

Der ORF wollte die Ansetzung am Donnerstag um diese Zeit. Was gibt es da zu diskutieren. Natürlich ist das scheiße für die Auswärtsfahrer, das steht auch außer Diskussion. Allen anderen kann es egal sein. 

Nein, aber lt. den Aussagen der letzten 3-4 Jahre ist für unseren Verein jedes Fußballspiel eine unmenschliche Belastung. Fans, Trainer, Spieler, soviele jammern ständig über die Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 7 Minuten:

Nein, aber lt. den Aussagen der letzten 3-4 Jahre ist für unseren Verein jedes Fußballspiel eine unmenschliche Belastung. Fans, Trainer, Spieler, soviele jammern ständig über die Spiele.

Nein, ist nicht so. Aber ich lass dich gerne in dem Glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
fabi_rw schrieb vor 17 Stunden:

Hey, lassts den Jan in Ruhe. Der war ein guter Keeper:love:

Na eh, er war eh Kult...aber das Elfern damals :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn die uns das Leben so schwer machen, wie gestern Union Gurten es den Salzburgern wirklich schwer machte, dann kann das extrem unlustig werden :( Fürs Phrasenschweinderl: Ein schneller Tor, vielleicht ein zweites wäre so verdammt wichtig in dieser Partie. Umso länger wir net durchkommen, desto haariger wirds….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten