Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2022 Woher stammt diese umfrage und wer oder wo kann man teilnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) Feigling10 schrieb vor 7 Minuten: Woher stammt diese umfrage und wer oder wo kann man teilnehmen? AdmonterKogel schrieb am 31.8.2022 um 19:20 : Leider habe ich bis jetzt weder Zeit gehabt das Spiel zu sehen, noch mich um die Umfrage zu kümmern. Aber ich hoffe alle haben die Leistungen unserer Roten trotz Verspätung noch im Kopf . Der Link zur Umfrage: https://de.surveymonkey.com/r/GYPMHZ7 Wird immer nach dem Spiel gepostet. bearbeitet 2. September 2022 von Auron1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2022 Auron1902 schrieb vor 54 Minuten: Wird immer nach dem Spiel gepostet. Nehmen hier nur Asbler teil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdmonterKogel Stammspieler Geschrieben 2. September 2022 Feigling10 schrieb vor einer Stunde: Nehmen hier nur Asbler teil? Vor kurzem ist mir die Idee gekommen, nach den Spielen hier im ASB eine Umfrage zum Man of the Match zu machen, finde das sehr interessant, da ohnehin immer über die besten/schlechtesten Leistungen diskutiert wird. Ja, den Link poste ich nur hier im ASB, (meistens) noch am selben Tag wie das Spiel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2022 AdmonterKogel schrieb vor 45 Minuten: Vor kurzem ist mir die Idee gekommen, nach den Spielen hier im ASB eine Umfrage zum Man of the Match zu machen, finde das sehr interessant, da ohnehin immer über die besten/schlechtesten Leistungen diskutiert wird. Ja, den Link poste ich nur hier im ASB, (meistens) noch am selben Tag wie das Spiel. Find ich top! Danke für die Mühe 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdmonterKogel Stammspieler Geschrieben 3. September 2022 RotesGraz! schrieb vor 17 Stunden: Find ich top! Danke für die Mühe Gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2022 gakfan schrieb am 2.9.2022 um 12:15 : Es muss also doch mehr "Friends of Rosenberger" als nur mich hier geben (vor allem weil meine Stimme an Jovicic gegangen ist) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts