Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. März 2004 Kann mir jemand erklären, warum die Fanklubs der Wiener Austria nicht mitmachen?Und bitte soo, keine Reden ala weil sie so scheiße sind (das weiß ich selbst auch ), sondern eine richtige Antwort Danke! P.S: Bitte keine Fights anfangen, sonst wird das gleich ins Beisl verschoben! Danke! Zur Information: Die Aktion hat es schon einmal gegeben, und damals hat man größtenteils die selben Ziele gehabt, doch geändert hat sich nichts. damals war die aktion ein spruchband und ein pickerl! das wars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 4. März 2004 Die Aktion hat es schon einmal gegeben, und damals hat man größtenteils die selben Ziele gehabt, doch geändert hat sich nichts. Dann muss man es eben so lange versuchen, bis sich was ändert, man darf doch nicht einfach aufgeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 4. März 2004 Zur Information:Die Aktion hat es schon einmal gegeben, und damals hat man größtenteils die selben Ziele gehabt, doch geändert hat sich nichts. Soll das ein Grund sein? Schwach, sehr schwach... Nein, soll kein Grund sein ! Und man darf gespannt sein, wir planen etwas eigenes....(weiß nicht genau was), aber man wird in den nächsten Wochen sehen, was sich unsererseits tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 4. März 2004 Und man darf gespannt sein, wir planen etwas eigenes....(weiß nicht genau was), aber man wird in den nächsten Wochen sehen, was sich unsererseits tut. Wenn jeder was eigenes macht, kommt wieder nix gscheites raus - nur zusammen ist man stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The lonely marksman Geschrieben 4. März 2004 die Seite einen Banner vom ASB bekommen würde - Niemals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. März 2004 an sich eine nette idee, jedoch frage ich mich ehrlich gesagt, was sie bringen soll. das problem ist in meinen augen naemlich, dass man dadurch (ich lass mich jedoch ueberraschen, was am 'orange day' vor sich geht) ohnehin nur eine kleine gruppe von engagierten fuszballfans erreicht, der rest im stadion wundert sich wohl eher ueber die bedeutung, die sowieso der gleichen meinung wie die initiatoren der aktion sind. wichtig waere wohl ein partner in den medien, um den effekt zu vergroeszern, die beschaffung eines solchen wuerde jedoch wahrscheinlich sofort wieder als 'verkauf' bezeichnet werden. wuensche euch aber trotzdem viel glueck, die aktion erscheint mir durchaus unterstuetzenswert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2004 Blöd ists nur wenns am Orange Day -5° hat und sich deshalb keiner das T-Shirt anzieht... Ich werde die Aktion auf jeden Fall unterstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 4. März 2004 ich persönlich unterstütze diese aktion!! die sache mit der austria find ich schwach.... sonst haben eh fast alle kurven mitgemacht bzw. machen mit!! und eines nicht vergessen: Die Kurve gehört uns!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 4. März 2004 Finde es ziemlich schwach sich darüber aufzuregen, ohne Bescheid zu wissen. Meines Wissens nach wird es am Sonntag mehr dazu geben. Die Kurve gehört UNS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2004 Ich unterstütze die Aktion auch! Und wenns wirklicn -5° hat ziet man sich das Leiberl halt über die Jacke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 10. März 2004 wer's moch nicht wies, der austria Fanklub FREAKS ist jetzt uach bei der akton dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 10. März 2004 wer's moch nicht wies, der austria Fanklub FREAKS ist jetzt uach bei der akton dabei Naja, wobei die Freaks kein Fanklub sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2004 Naja, wobei die Freaks kein Fanklub sind.. *gg* stimmt wohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. März 2004 wer's moch nicht wies, der austria Fanklub FREAKS ist jetzt uach bei der akton dabei Sowas von jemandem der beahuptet die Westtribuene zu "besuchen" - PUTZ DI DU DODL!!! Ich denke auf der West, vor allem dort, sollte es sich schon herumgesprochen haben wer oder was die "FREAKS" sind... Traurig eigentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 11. März 2004 Sowas von jemandem der beahuptet die Westtribuene zu "besuchen" - PUTZ DI DU DODL!!!Ich denke auf der West, vor allem dort, sollte es sich schon herumgesprochen haben wer oder was die "FREAKS" sind... Traurig eigentlich! Simma froh, dass es dich gibt, Capueiro.... Vielleicht kannst auch du mal normale Antworten geben, ohne gleich beleidigend zu werden, oder ist es so schwer, zu erklären, dass die Freaks kein FC sind, auch wenn man das schon zum 100.000 Mal erklärt. Think About. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts