Die Kurve gehört uns !

Gast soo

Recommended Posts

Gast soo

http://www.diekurve.org !

Diese Homepage ist seit heute online. Lest Euch das in Ruhe durch.

Schade, daß da nicht noch andere Fangruppierungen anderer Vereine mitmachen. Eigentlich traurig, aber die anderen werden schon wissen was sie tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich
http://www.diekurve.org !

Diese Homepage ist seit heute online. Lest Euch das in Ruhe durch.

Schade, daß da nicht noch andere Fangruppierungen anderer Vereine mitmachen. Eigentlich traurig, aber die anderen werden schon wissen was sie tun...

in innsbruck macht die tivoli nord mit,also alle fanclus die ihre heimat auf der nord haben!

natürlich sind die verrückten köpfe vorreiter und haben im nordpol einen großen mitstreiter,die anderen fanclubs machen wohl nur sporadisch mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Kann mir jemand erklären, warum die Fanklubs der Wiener Austria nicht mitmachen?

Und bitte soo, keine Reden ala weil sie so scheiße sind (das weiß ich selbst auch :D ), sondern eine richtige Antwort :)

Danke!

P.S: Bitte keine Fights anfangen, sonst wird das gleich ins Beisl verschoben! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast soo

Ich habe eher in meinem Posting gemeint, daß ich es schade finde, daß Fangruppierungen anderer Vereine nicht mitmachen....

Das wollte ich hauptsächlich zum Ausdruck bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast soo
Kann mir jemand erklären, warum die Fanklubs der Wiener Austria nicht mitmachen?

Und bitte soo, keine Reden ala weil sie so scheiße sind (das weiß ich selbst auch  :D ), sondern eine richtige Antwort  :)

Danke!

P.S: Bitte keine Fights anfangen, sonst wird das gleich ins Beisl verschoben! Danke!

Warum im Detail dem so ist, kann und will ich nicht im Internetz breittreten.

Tatsache ist, daß es sehr wohl einige gegeben hätte, die mitgemacht hätten !

Eher peinlich die ganze Angelegenheit...

bearbeitet von soo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub

außer dem faktum das es SK Austria Klagenfurt und nicht SV ist find ich das ganze sehr gelungen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für das Baskenland!
Find's auch schade, dass nicht alle Fanklubs bzw. Kurven mitmachen. Die Resonanz wäre wohl doch um einiges größer, wenn sich ausnahmslos alle beteiligen würden.

Nun, die wichtigen Kurven sind bis auf die Horr-West allesamt vertreten (wie gesagt, die Gründe dafür sollten hier nicht breitgetreten werden, aber vom Prinzip her kann sich das ohnehin jeder denken), das reicht durchaus ...

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

bin dafür, dass das ASB einen Trend mitmacht und die Aktion unterstützt - viele viele Fans würde man dazugewinnen, sobald die Seite einen Banner vom ASB bekommen würde - wahrscheinlich nur mit Bannertausch möglich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995

Und bitte soo, keine Reden ala weil sie so scheiße sind (das weiß ich selbst auch :D ), sondern eine richtige Antwort :)

Danke!

Zur Information:

Die Aktion hat es schon einmal gegeben, und damals hat man größtenteils die selben Ziele gehabt, doch geändert hat sich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only
Zur Information:

Die Aktion hat es schon einmal gegeben, und damals hat man größtenteils die selben Ziele gehabt, doch geändert hat sich nichts.

Soll das ein Grund sein? Schwach, sehr schwach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast soo
Zur Information:

Das stimmt nicht. (siehe auch Tirol und teilweise Hanappi !)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag