Gast soo Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 http://www.diekurve.org ! Diese Homepage ist seit heute online. Lest Euch das in Ruhe durch. Schade, daß da nicht noch andere Fangruppierungen anderer Vereine mitmachen. Eigentlich traurig, aber die anderen werden schon wissen was sie tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 http://www.diekurve.org !Diese Homepage ist seit heute online. Lest Euch das in Ruhe durch. Schade, daß da nicht noch andere Fangruppierungen anderer Vereine mitmachen. Eigentlich traurig, aber die anderen werden schon wissen was sie tun... in innsbruck macht die tivoli nord mit,also alle fanclus die ihre heimat auf der nord haben! natürlich sind die verrückten köpfe vorreiter und haben im nordpol einen großen mitstreiter,die anderen fanclubs machen wohl nur sporadisch mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 Kann mir jemand erklären, warum die Fanklubs der Wiener Austria nicht mitmachen? Und bitte soo, keine Reden ala weil sie so scheiße sind (das weiß ich selbst auch ), sondern eine richtige Antwort Danke! P.S: Bitte keine Fights anfangen, sonst wird das gleich ins Beisl verschoben! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 Ich habe eher in meinem Posting gemeint, daß ich es schade finde, daß Fangruppierungen anderer Vereine nicht mitmachen.... Das wollte ich hauptsächlich zum Ausdruck bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 (bearbeitet) Kann mir jemand erklären, warum die Fanklubs der Wiener Austria nicht mitmachen?Und bitte soo, keine Reden ala weil sie so scheiße sind (das weiß ich selbst auch ), sondern eine richtige Antwort Danke! P.S: Bitte keine Fights anfangen, sonst wird das gleich ins Beisl verschoben! Danke! Warum im Detail dem so ist, kann und will ich nicht im Internetz breittreten. Tatsache ist, daß es sehr wohl einige gegeben hätte, die mitgemacht hätten ! Eher peinlich die ganze Angelegenheit... bearbeitet 3. März 2004 von soo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 Alles klar, den Rest kann ich mir denken Wie auch immer, bin gespannt was da rauskommt! Vor allem bin ich auf die Aktionen bei den Heimspielen gegen Kärnten und Pasching gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 Find's auch schade, dass nicht alle Fanklubs bzw. Kurven mitmachen. Die Resonanz wäre wohl doch um einiges größer, wenn sich ausnahmslos alle beteiligen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 außer dem faktum das es SK Austria Klagenfurt und nicht SV ist find ich das ganze sehr gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 Find's auch schade, dass nicht alle Fanklubs bzw. Kurven mitmachen. Die Resonanz wäre wohl doch um einiges größer, wenn sich ausnahmslos alle beteiligen würden. Nun, die wichtigen Kurven sind bis auf die Horr-West allesamt vertreten (wie gesagt, die Gründe dafür sollten hier nicht breitgetreten werden, aber vom Prinzip her kann sich das ohnehin jeder denken), das reicht durchaus ... I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 die veilchen wären dann wohl die einzigen gewesen denen die aktion geschadet hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 bin dafür, dass das ASB einen Trend mitmacht und die Aktion unterstützt - viele viele Fans würde man dazugewinnen, sobald die Seite einen Banner vom ASB bekommen würde - wahrscheinlich nur mit Bannertausch möglich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 viele viele Fans würde man dazugewinnen, sobald die Seite einen Banner vom ASB bekommen würde lol - never! I.C.H. - Die Kurve gehört uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 Kann mir jemand erklären, warum die Fanklubs der Wiener Austria nicht mitmachen?Und bitte soo, keine Reden ala weil sie so scheiße sind (das weiß ich selbst auch ), sondern eine richtige Antwort Danke! P.S: Bitte keine Fights anfangen, sonst wird das gleich ins Beisl verschoben! Danke! Zur Information: Die Aktion hat es schon einmal gegeben, und damals hat man größtenteils die selben Ziele gehabt, doch geändert hat sich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 Zur Information:Die Aktion hat es schon einmal gegeben, und damals hat man größtenteils die selben Ziele gehabt, doch geändert hat sich nichts. Soll das ein Grund sein? Schwach, sehr schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 Zur Information:Die Aktion hat es schon einmal gegeben, und damals hat man größtenteils die selben Ziele gehabt, doch geändert hat sich nichts. Das stimmt nicht. (siehe auch Tirol und teilweise Hanappi !) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts