6. Runde 22/23 WSG Tirol: Wolfsberger AC [1:2]

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Torment schrieb vor 1 Minute:

Wusste gar nicht das ihr ein neues Wappen habt?! Es lebe der orf😂

Torment schick uns einen RBS gelernten Mittelstürmer bitte ! ❤️✌️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
The Big Lupowski schrieb vor 2 Minuten:

Könnte es sein, dass Taferner am Absprung ist?

Taferners MW liegt glaub ich bei 2 Mio, da ist schon noch was zu holen. Wir sollten ihn verkaufen und noch was für rechts hinten tun. Dann kann Jasic seine wahre Position spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
The Big Lupowski schrieb vor 5 Minuten:

Frage an die Insider: Könnte es sein, dass Taferner am Absprung ist?

Dürfte eher am Abstellgleis stehen bei Robin Dutt, weil auch die Leistungen nicht so gut, wie das Jahr zuvor, waren.
Vielleicht ähnliche Situation wie bei Baumgartner, aber ohne dem großen öffentlichen Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
loise29 schrieb vor 4 Minuten:

Taferners MW liegt glaub ich bei 2 Mio, da ist schon noch was zu holen. Wir sollten ihn verkaufen und noch was für rechts hinten tun. Dann kann Jasic seine wahre Position spielen.

Jasic macht das vorne mit mehr tempo und ist sehr viel torgefährlicher. die zeit wird knapp, aber es gibt ja auch noch die lange winterpause in der man nachjustieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
The Big Lupowski schrieb vor 48 Minuten:

Grad stand die junge welle noch in der kritik, Liendl zurückgewünscht, die transferpolitik.....:facepalm:

Ein Schritt ist gemacht, hoffentlich ists jetzt ruhiger und zeit die Mannschaft zu entwickeln.

Ich glaube genau einer hier hat über die Verpflichtung der Jungen gemeckert und die Qualität abgesprochen. Über den Rest der Verpflichtungen darf man schon diskutieren.

Und nein uns fehlt kein 10er.

E: Zwei User waren es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube genau einer hier hat über die Verpflichtung der Jungen gemeckert und die Qualität abgesprochen. Über den Rest der Verpflichtungen darf man schon diskutieren.

Hab nicht nachgezählt auch keinen 10er gefordert, wie kommst drauf? Na klar, jeder darf diskutieren (ich auch) :super:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten:

Ich denke, die Jungen hat nicht wirklich jemand ernsthaft kritisiert. Mir fehlen routinierte Leader, die die jungen Spieler anführen. Heute haben unsere Jungen das Spiel entschieden, das kann man nicht jedes Spiel verlangen und in allen anderen Spielen wars auch nicht so (kein Vorwurf oder Kritik). Es braucht einen gesunden Mix aus Talenten und Routiniers, hoff ma, dass sich dieser ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise29 schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke, die Jungen hat nicht wirklich jemand ernsthaft kritisiert. Mir fehlen routinierte Leader, die die jungen Spieler anführen. Heute haben unsere Jungen das Spiel entschieden, das kann man nicht jedes Spiel verlangen und in allen anderen Spielen wars auch nicht so (kein Vorwurf oder Kritik). Es braucht einen gesunden Mix aus Talenten und Routiniers, hoff ma, dass sich dieser ergibt.

Fakt: Taferner hat sich wie es scheint beim WAC nicht weiter entwickelt. Lag wohl auch am wollen in letzter Zeit.

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 15 Minuten:

Fakt: Taferner hat sich wie es scheint beim WAC nicht weiter entwickelt. Lag wohl auch am wollen in letzter Zeit.

Taferner ist für mich generell ein überbewerteter Spieler. Ja, er kämpft und arbeitet viel, aber viele Bälle holt er dann doch nicht (physisch ist er halt keine Wucht). Sein Vorgänger Ritzmaier war in allen Belangen (Zweikämpfte, Tempo, Schießen, Scorerpunkte…) besser. Die erste Saison hat mir Taferner (bis auf den Anfang) gar nicht gefallen, die zweite war klar besser. Dachte er kann den nächsten Schritt gehen und vlt sogar vom Liendl Abgang profitieren (dass er dadurch mehr vom Spiel hat). Scheint leider nicht so zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise29 schrieb Gerade eben:

Taferner ist für mich generell ein überbewerteter Spieler. Ja, er kämpft und arbeitet viel, aber viele Bälle holt er dann doch nicht (physisch ist er halt keine Wucht). Sein Vorgänger Ritzmaier war in allen Belangen (Zweikämpfte, Tempo, Schießen, Scorerpunkte…) besser. Die erste Saison hat mir Taferner (bis auf den Anfang) gar nicht gefallen, die zweite war klar besser. Dachte er kann den nächsten Schritt gehen und vlt sogar vom Liendl Abgang profitieren (dass er dadurch mehr vom Spiel hat). Scheint leider nicht so zu sein. 

Dem ist nichts hinzuzufügen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten