joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 Argus schrieb vor 1 Minute: Fucking endlich. Der drecks Knoten is platzt, und insbesondere gegen die WSG. Hoffentlich sieht Augustine endlich mehr Spielzeit, der Bursch kann was. Platz 9 im Sack. spielt wohl wieder bei den Amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2022 joe280 schrieb Gerade eben: spielt wohl wieder bei den Amas wags ned amal im Ansatz des zu verschrein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Argus schrieb vor 1 Minute: Fucking endlich. Der drecks Knoten is platzt, und insbesondere gegen die WSG. Hoffentlich sieht Augustine endlich mehr Spielzeit, der Bursch kann was. Platz 9 im Sack. Boakye ist schneller und technisch besser als Röcher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2022 Grad stand die junge welle noch in der kritik, Liendl zurückgewünscht, die transferpolitik..... Ein Schritt ist gemacht, hoffentlich ists jetzt ruhiger und zeit die Mannschaft zu entwickeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) The Big Lupowski schrieb vor 1 Minute: Grad stand die junge welle noch in der kritik, Liendl zurückgewünscht, die transferpolitik..... Bis jetzt hat man die Jungs auch noch nie wirklich gemeinsam spielen sehen. Aber das heute war - im Vergleich zu den letzten Spielen - geil. Ändert aber nix daran das ich vom Duttball nichts mehr halte. bearbeitet 28. August 2022 von Xami 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Xami schrieb vor 3 Minuten: Bis jetzt hat man die Jungs auch noch nie wirklich gemeinsam spielen sehen. Aber das heute war - im Vergleich zu den letzten Spielen - geil. Ändert aber nix daran das ich vom Duttball nichts mehr halte. Uns fehlt halt schon auch ein 10er 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2022 Heute gibts nix zu kritisieren, gute Leistung. Ich frag mich nur, wo Boakye 1 Jahr lang war? Hab ja oft kritisiert, dass Liendl und Peretz nicht ersetzt wurden, vielleicht ist er ein Ersatz. Omić auch sehr solide, nix schlechter als unser Kapitän. Ich hoffe, dass war der Startschuss des neuen WACs. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2022 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Uns fehlt halt schon auch ein 10er Uns fehlt halt in erster Linie ein Hirn wie jenes von Liendl. Der hat in den ausweglosesten Situationen einen Pass gespielt vor dem sich jeder Gegenspieler anscheißt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 28. August 2022 Boakye war ja sehr lange verletzt, deswegen hat er vorige Saison keine Rolle gespielt, jetzt gibt es aber keine Ausrede mehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Am Boden bleiben. Es gab schon viel Leerlaufphasen auch heute. Jetzt muss man im Cup reüsieren und dann daheim die horuck Kick Klagenfurter irgendwie biegen.... bearbeitet 28. August 2022 von SitzerOst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Xami schrieb vor 9 Minuten: Bis jetzt hat man die Jungs auch noch nie wirklich gemeinsam spielen sehen. ja eh, wird aber auch einen grund gehabt haben (Verletzung Omic & Ballo). Braucht alles bissl Zeit bis es sich einspielt. Das war heut gottseidank ein toller Schritt. SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Uns fehlt halt schon auch ein 10er ich denk da könnt noch wer hineinwachsen. ein routinier IV wär auch fein. bearbeitet 28. August 2022 von The Big Lupowski 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 28. August 2022 The Big Lupowski schrieb vor 2 Minuten: ja eh, wird aber auch einen grund gehabt haben (Verletzung Omic & Ballo). Braucht alles bissl Zeit bis es sich einspielt. Das war heut gottseidank ein toller Schritt. ich denk da könnt noch wer hineinwachsen. ein routinier IV wär auch fein. Lassen wir Ballo und Vizinger öfter auf der Position spielen, dann wird das mit dem 10er schon auch was werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Lassen wir Ballo und Vizinger öfter auf der Position spielen, dann wird das mit dem 10er schon auch was werden. Ja, Dario zwar mit einem scheiss Ballverlust mal im MF, aber er ist giftig und nach vorne immer lästig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. August 2022 Wusste gar nicht das ihr ein neues Wappen habt?! Es lebe der orf😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2022 Ich hoffe Dutt verwirft diese 5er Kette und geht zurück zur 4er Abwehr. Eine Raute mit Jasic, Kerschabaumer und Boakye (wenn er solche Leistungen bestätigen kann) hätte schon was, vor allem auch Tempo. Taferner wird scheinbar immer unwichtiger. Den hätte man zu Geld machen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts