6. Runde 22/23 WSG Tirol: Wolfsberger AC [1:2]

Recommended Posts

ASB-Legende
Argus schrieb vor 1 Minute:

Fucking endlich. Der drecks Knoten is platzt,  und insbesondere gegen die WSG. Hoffentlich sieht Augustine endlich mehr Spielzeit,  der Bursch kann was. Platz 9 im Sack. 

spielt wohl wieder bei den Amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Argus schrieb vor 1 Minute:

Fucking endlich. Der drecks Knoten is platzt,  und insbesondere gegen die WSG. Hoffentlich sieht Augustine endlich mehr Spielzeit,  der Bursch kann was. Platz 9 im Sack. 

Boakye ist schneller und technisch besser als Röcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Grad stand die junge welle noch in der kritik, Liendl zurückgewünscht, die transferpolitik.....:facepalm:

Ein Schritt ist gemacht, hoffentlich ists jetzt ruhiger und zeit die Mannschaft zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
The Big Lupowski schrieb vor 1 Minute:

Grad stand die junge welle noch in der kritik, Liendl zurückgewünscht, die transferpolitik.....:facepalm:

Bis jetzt hat man die Jungs auch noch nie wirklich gemeinsam spielen sehen. Aber das heute war - im Vergleich zu den letzten Spielen - geil.

Ändert aber nix daran das ich vom Duttball nichts mehr halte.

bearbeitet von Xami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Xami schrieb vor 3 Minuten:

Bis jetzt hat man die Jungs auch noch nie wirklich gemeinsam spielen sehen. Aber das heute war - im Vergleich zu den letzten Spielen - geil.

Ändert aber nix daran das ich vom Duttball nichts mehr halte.

Uns fehlt halt schon auch ein 10er 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Heute gibts nix zu kritisieren, gute Leistung. Ich frag mich nur, wo Boakye 1 Jahr lang war? Hab ja oft kritisiert, dass Liendl und Peretz nicht ersetzt wurden, vielleicht ist er ein Ersatz. Omić auch sehr solide, nix schlechter als unser Kapitän. Ich hoffe, dass war der Startschuss des neuen WACs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SitzerOst schrieb vor 2 Minuten:

Uns fehlt halt in erster Linie ein Hirn wie jenes von Liendl. Der hat in den ausweglosesten Situationen einen Pass gespielt vor dem sich jeder Gegenspieler anscheißt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Am Boden bleiben. Es gab schon viel Leerlaufphasen auch heute. Jetzt muss man im Cup reüsieren und dann daheim die horuck Kick Klagenfurter irgendwie biegen....

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Xami schrieb vor 9 Minuten:

Bis jetzt hat man die Jungs auch noch nie wirklich gemeinsam spielen sehen.

ja eh, wird aber auch einen grund gehabt haben (Verletzung Omic & Ballo). Braucht alles bissl Zeit bis es sich einspielt.

Das war heut gottseidank ein toller Schritt.

SitzerOst schrieb vor 5 Minuten:

ich denk da könnt noch wer hineinwachsen. ein routinier IV wär auch fein.

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
The Big Lupowski schrieb vor 2 Minuten:

ja eh, wird aber auch einen grund gehabt haben (Verletzung Omic & Ballo). Braucht alles bissl Zeit bis es sich einspielt.

Das war heut gottseidank ein toller Schritt.

ich denk da könnt noch wer hineinwachsen. ein routinier IV wär auch fein.

Lassen wir Ballo und Vizinger öfter auf der Position spielen, dann wird das mit dem 10er schon auch was werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rambo3 schrieb vor 1 Minute:

Lassen wir Ballo und Vizinger öfter auf der Position spielen, dann wird das mit dem 10er schon auch was werden.

Ja, Dario zwar mit einem scheiss Ballverlust mal im MF,  aber er ist giftig und nach vorne immer lästig! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich hoffe Dutt verwirft diese 5er Kette und geht zurück zur 4er Abwehr. Eine Raute mit Jasic, Kerschabaumer und Boakye (wenn er solche Leistungen bestätigen kann) hätte schon was, vor allem auch Tempo. Taferner wird scheinbar immer unwichtiger. Den hätte man zu Geld machen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten