Derni V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Kann mir nicht vorstellen, dass Tiafoe das Niveau halten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. September 2022 Noch 48 Tiafoepunkte bis CR1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. September 2022 Der hat euch gehört. Alle 4 angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. September 2022 Charlie zeigt am ehesten Nerven, wenn das Publikum mehrheitlich für den Gegner ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. September 2022 Derni schrieb vor 5 Minuten: Kann mir nicht vorstellen, dass Tiafoe das Niveau halten kann. Ich wiederum könnte mir ganz leicht vorstellen, dass er die Aufschlagquote deutlich steigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. September 2022 Bist du fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Übers Netz steigen ist regeltechnisch verboten, (glaub) Zverev hat für das letztes Jahr ein Warning kassiert bearbeitet 10. September 2022 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Alcaraz macht mich fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Das ist dann halt jetzt der Tiafoe den man normal kennt.... bearbeitet 10. September 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. September 2022 it's over 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 halbe südfront schrieb vor 58 Minuten: Ich wiederum könnte mir ganz leicht vorstellen, dass er die Aufschlagquote deutlich steigert. Das war ja wurscht, Alcaraz hat im 1. ja nicht mal die 2. Aufschläge retournieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Ganz komisch, Tiafoe seit dem 1. Satz kompeltt apathisch. Glaub der hat grad einen mental breakdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. September 2022 Also wenn der Tiafoe ein paar Prozent mehr im Tank hätte wär das ein unfassbares Match. Die Bälle sind teilweise so schnell, da glaubst du schaust Eishockey Glaub als Hobbyspieler hauts dir da net nur den Schläger aufd Seitn wenn so ein Projektil daher kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Nervt schon, Tiafoe hat im 4. Satz alles Glück dieser Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. September 2022 Was für ein geiler vierter Satz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts