miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. September 2022 swisspower schrieb vor 6 Minuten: Ich muss sagen, dass Okafor vom dunklen Imperium so aufgepeppt wurde ist schon extrem angenehm. Ich hoffe er schiesst uns an der WM ins Glück. Spannendes, ausgeglichenes Spiel bislang. Ich bin gespannt, ob Red Bull das bis zum Schluss durchziehen kann. Dass der noch bei RBS ist, wundert mich fast. Hätte den dieses Jahr schon in der PL wo gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 6. September 2022 swisspower schrieb vor 5 Minuten: ich kann nach euren Leistungen in den letzten Jahren schon nachvollziehen, dass die Formulierung "an einer WM teilnehmen" bei euch für etwas Irritation sorgt wir werden schon an der WM teilnehmen, aber bei der WM werden wir glänzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. September 2022 Aje, der muss aufs Tor kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 6. September 2022 Ferdl, den musst machen (oder immerhin aufs Tor bringen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. September 2022 Fernandel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. September 2022 Den muss Fernando machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. September 2022 Die muss man machen, will man solche Teams besiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. September 2022 Der Abstoß von Köhn Kicken ist doch eigentlich seine einzige Stärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. September 2022 Scheiss Leipzig. Aber noch mehr scheiss PSG. Neben Barca der größte Nuttenverein. Alter Konferenz geht grad ab Hahaha jawohl Leipzig wieder hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. September 2022 Köhn ist so gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. September 2022 Mittlerweile wär eine Führung wieder mehr als verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 6. September 2022 ich hab' bei sesko heute ganz ein gutes gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. September 2022 Das Publikum in Salzburg sitzt gefühlt immer auf den Händen über 75 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. September 2022 Klares Foul an Capaldo und der dazn-Kommentator meint Ball gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. September 2022 Zwara schrieb Gerade eben: Klares Foul an Capaldo und der dazn-Kommentator meint Ball gespielt. Er hat ein bisserl Ball gespielt, aber trotzdem wars ein klares Foul weil er ihm dann auf den Fuß steigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts