limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2022 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Das war doch bitte ein glasklares Handspiel Und davor ein Foul vom Salzburger, der schiri gab abseits wenn ich das richtig gesehen Die Hand war auch hinten, der Spieler sah den Ball nicht, eher kein strafbares Handspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Oktober 2022 ich hab aber das Gefühl dass salzburg min. noch 2 tore machen muss, damit sie wenigstens einen Punkt mitnehmen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2022 Oh gott Sesko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Oktober 2022 Kein Bock-Sesko vorne drin und Adamu, der spielerisch völlig überfordert ist auf der 10, das soll mir mal einer erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2022 Wow, wahnsinnstor!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2022 Tjooo, Das ist die Klasse, die fehlt. Okafor schaufelt aufs Dach, Havertz Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2022 Da braucht sesko nur querlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2022 Also souverän sind die Londoner nicht, da ist was drin. Gemma!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Oktober 2022 limerskin schrieb Gerade eben: Da braucht sesko nur querlegen Damit Okafor den Ball auf die Autobahn schießt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Damit Okafor den Ball auf die Autobahn schießt? Man muss fairerweise sagen, er bekommt viele wirkliche schlechte Laufpässe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Oktober 2022 Da wird mir speiübel wenn österreichische Kinder mit Chelsea-Trikot auf der Tribüne sitzen, was sind das für Eltern… Jugendamt, hallo?! Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Stammspieler Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich finde Salzburg nicht so schlecht. Man darf nicht vergessen, welcher Gegner da am Platz steht, dazu kommen noch Ausfälle. Dass nicht jeder Schuss sitzen wird, muss auch klar sein. Sie hauen sich aber auf jeden Fall rein und mit etwas Glück kriegen sie's noch hin, eine Situation perfekt zu Ende zu spielen und auszugleichen. Edit: Was ich auch noch positiv finde: Köhn hat sich auch zu einem ungleich stärkeren Rückhalt entwickelt, als Stankovic es je war. bearbeitet 25. Oktober 2022 von Pavel-Nedved-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) wrong fredl bearbeitet 25. Oktober 2022 von loewinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Oktober 2022 Wie erwartet bekommt Dinamo also ein inferiores Chelsea unter Tuchel zum Auftakt zu Gast und ein bereits fix qualifiziertes Chelsea zum Abschluss. Talk about luck… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Oktober 2022 Und Schluss. Knappe Chelsea Sieg entspricht den gezeigten Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts