Champions League 2022/23


IceChris

Recommended Posts

ASB-Gott
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Dann hoffst du also, dass Salzburg in San Siro nicht gewinnt? Natürlich soll Salzburg in der CL bleiben.

Ich hoffe auf 1-2 weitere Runden in der EL, denke nicht dass in einem Achtelfinale mehr als Schaulaufen rausspringen würde für die Salzburger, nur gegen wenige Gegner ein realistisches Weiterkommen möglich mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe auf 1-2 weitere Runden in der EL, denke nicht dass in einem Achtelfinale mehr als Schaulaufen rausspringen würde für die Salzburger, nur gegen wenige Gegner ein realistisches Weiterkommen möglich mMn

In der EL kann auch gleich das Aus kommen, siehe Villarreal vor zwei Jahren. Da lieber CL mit viel Prestige und Bonuspunkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

In der EL kann auch gleich das Aus kommen, siehe Villarreal vor zwei Jahren. Da lieber CL mit viel Prestige und Bonuspunkten.

Eh, aber die Chance auf Gegner auf Augenhöhe (auch auf einen Titel, theoretisch) ist halt größer dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Eh, aber die Chance auf Gegner auf Augenhöhe (auch auf einen Titel, theoretisch) ist halt größer dort.

EL Titel ist genauso unrealistisch wie der CL-Titel. Vor allem mit der Mannschaft. Sicher der schwächste Kader seit vielen Jahren, die 6 Punkte entsprechen 2 Siegen gegen Dinamo und ist sicher schon mehr als man sich erwarten durfte. Vor allem nach dem Ausfall von Fernando 

bearbeitet von Mondial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mondial schrieb Gerade eben:

EL Titel ist genauso unrealistisch wie der CL-Titel. Vor allem mit der Mannschaft. Sicher der schwächste Kader seit vielen Jahren, die 6 Punkte entsprechen 2 Siegen gegen Dinamo und ist sicher schon mehr als man sich erwarten durfte. Vor allem nach dem Ausfall von Fernando 

Seh ich nicht unbedingt so. Ja, Fernando fehlt grad schmerzhaft, aber der Kader hat starkes Potenzial mMn. Heut ist mir eher Soulet abgegangen hinten, und Jaissle muss an ein paar Automatismen werkeln, die nicht ganz passen.

EL Titel ist mit Sicherheit um einiges realistischer, und auch ungefähr die Kragenweite in einer Traumsaison, würd ich behaupten. Mit den Top5-10 der CL nicht wirklich zu vergleichen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 15 Minuten:

2:0 Milan

Das wird ein feines Endspiel in San Siro für Salzburg, und Chelsea wird sich hoffentlich kein zweites Mal gegen Dinamo anschütten.

Zu Hause mache ich mir auch relativ wenig sorgen und wenn man sich den Kader von Chelsea so anschaut, hätte auch ein 2. Anzug viel Qualität (mehr als Zagreb).

Wird ein cooles Endspiel werden.

Donezk 1:1, jetzt kann man den Spieltag beenden.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Nix gut Ljubicic heute.

Offensiv ist er eh nichz schlecht für einen LV, defensiv ist er halt ziemlich schwach. Hab mich eh schon bei den beiden Salzburger Spielen geärgert, dass sie diese Schwäche nicht konsequenter genutzt haben. Ein Christian Fuchs für Arme halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.