loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. Oktober 2022 Defensiv teilweise katastrophal. Offensiv... zurückhaltend. Vielleicht geht's ohne Geschenk besser in Hz. 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2022 Alpi schrieb vor 5 Minuten: Das wäre vollkommen egal. Es geht nur um die mögliche Sichtverstellung. Genau das ist was ich anzweifle und mit "gute Frage" meine. Das ist denke ich Ansichtssache des Schiedsrichters, wie der entsprechende Punkt im Regelwerk auszulegen ist: ...einen Gegner beeinflusst, indem er diesen daran hindert, den Ball zu spielen oder spielen zu können, indem er ihm eindeutig die Sicht versperrt, Ist vielleicht etwas fußballphilosophisch jetzt, aber nimmt ihm der Angreifer tatsächlich die Chance den Ball zu spielen oder spielen zu können, wenn Köhn da nie hinkommen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Oktober 2022 loewinger schrieb Gerade eben: Defensiv teilweise katastrophal. Offensiv... zurückhaltend. Vielleicht geht's ohne Geschenk besser in Hz. 2. Ich finds defensiv eigentlich ziemlich stabil, nach vorne geht halt absolut gar nichts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. Oktober 2022 maxglan schrieb vor 1 Minute: Ich finds defensiv eigentlich ziemlich stabil ehrlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2022 mich schockieren die fehlpässe heute von salzburg... zagreb mehrmals bei angriffen der bullen hinten komplett offen, aber salzburg verschenkt einfachste bällte bzw. werden bälle ohne bedrängnis einfach nach vorne gedroschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Oktober 2022 Derni schrieb vor 4 Minuten: Find den sowieso vollkommen überschätzt. Das ist genau der Typ Leichtathlet der bei uns immer kritisiert wird Wo war Ljubicic beim Tor von Seiwald btw. Bevor man wieder den Ulmer sehen muss, nur her mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Oktober 2022 10 minutes ago, schimli said: In deinem vorigen Beitrag hast du was anderes suggeriert. Nein, habe ich nicht. Mein Beitrag sollte nur zeigen, dass es immer Fehlentscheidungen gibt, in beide Richtungen. Weder wird Salzburg bevorzugt noch benachteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 4 Minuten: Ich finds defensiv eigentlich ziemlich stabil, nach vorne geht halt absolut gar nichts diese fahrigen, riskanten, planlosen Versuche aus der defensive rauszukombinieren sind schwer zu ertragen bearbeitet 11. Oktober 2022 von Mondial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) loewinger schrieb vor 4 Minuten: ehrlich? Zagreb hatte eine Chance, den Kopfball nach dem 1:1, der Rest war viel Ballbesitz und sonst nichts. bearbeitet 11. Oktober 2022 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2022 iEsh schrieb vor 3 Minuten: Nein, habe ich nicht. Mein Beitrag sollte nur zeigen, dass es immer Fehlentscheidungen gibt, in beide Richtungen. Weder wird Salzburg bevorzugt noch benachteiligt. Was die letzten Jahr in der Liga hält nicht beweisen, im Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2022 Donezk führt gegen Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 3 Minuten: Zagrab hatte eine Chance, den Kopfball nach dem 1:1, der Rest war viel Ballbesitz und sonst nichts. Nein. Man darf Zagreb nicht >60% Ballbesitz geben. E: Salzburg muss aggressiver bearbeitet 11. Oktober 2022 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2022 loewinger schrieb Gerade eben: Nein. Man darf Zagreb nicht >60% Ballbesitz geben. Was nein? Finde ich auch, hat aber mit einer instabilen Defensive wenig zu tun. Eher sogar umgekehrt, wenn Zagreb aus 60% Ballbesitz nnur einmal gefährlich wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. Oktober 2022 Zwara schrieb Gerade eben: Was nein? Finde ich auch, hat aber mit einer instabilen Defensive wenig zu tun. Eher sogar umgekehrt, wenn Zagreb aus 60% Ballbesitz nnur einmal gefährlich wird. Wo fängt bei dir die Defensive an? Für mich ist Salzburg in Hz.1 weit unter der Erwartung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) Schwalben in einem Match mit VAR sind pure Liebe bearbeitet 11. Oktober 2022 von Gue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts