damich ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Demir am Flügel statt kühn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 25. August 2022 Pivarnik schrieb Gerade eben: Hofmann .... Dafür kein Kühn ????? Hofmann .... Dafür kein Kühn ????? Eine Waffe brauchen wir ja noch in der Hinterhand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2022 TheMichii schrieb vor 4 Minuten: Top Offensive. Fast so Hollywood wie meine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. August 2022 TheMichii schrieb Gerade eben: Eine Waffe brauchen wir ja noch in der Hinterhand. deswegen spielt Hofmann auch hinten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2022 TheMichii schrieb Gerade eben: Eine Waffe brauchen wir ja noch in der Hinterhand. Einmal beginnt endlich Demir, muss Kühn draussen bleiben... Sowas versteh ich nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2022 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Demir am Flügel also, bin gespannt Burgstaller könnte oft nach außen und Demir dafür nach innen ziehen hat es nicht geheissen das DEMIR am Flügel vergeudet ist??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 25. August 2022 Pivarnik schrieb Gerade eben: Einmal beginnt endlich Demir, muss Kühn draussen bleiben... Sowas versteh ich nicht. Beide werden noch ihre Spiele gemeinsam haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Wenigstens kann er mit Kühn reagieren.. Hätte ich nicht gemacht... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 25. August 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: hat es nicht geheissen das DEMIR am Flügel vergeudet ist??? Immer mit der Ruhe, die rotieren doch eh alle paar Sekunden in der Offensive 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Wenigstens kann er mit Kühn reagieren.. Hätte ich nicht gemacht... ich auch nicht. Hätte eher Burgstaller oder Druijf von der Bank gebracht. So starten wir offenbar ohne echten 10er. bearbeitet 25. August 2022 von Fox Mulder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. August 2022 sollbauer fehlt, weiß jemand warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. August 2022 valery schrieb Gerade eben: sollbauer fehlt, weiß jemand warum? Nein, aber du kannst dir sicher sein, dass jemand ein „Gerücht“ gehört hat, es wäre wegen seinem Sky-Auftritt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 valery schrieb vor 1 Minute: sollbauer fehlt, weiß jemand warum? Hast nicht gehört was er zuletzt öffentlich gesagt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. August 2022 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Hast nicht gehört was er zuletzt öffentlich gesagt hat? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 25. August 2022 valery schrieb vor 2 Minuten: sollbauer fehlt, weiß jemand warum? Ferdl wird schon seine Gründe haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts