Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 20. August 2022 ASK_Fan schrieb vor 3 Minuten: Moi Sag ich bei euren Trikots auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2022 Alkonymus schrieb Gerade eben: Sag ich bei euren Trikots auch Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie mir das wurscht ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2022 semmelbob schrieb vor 35 Minuten: Heute gibt es bis zur Minute 19:08 keinen Support und einen Boykott. Kommt unser Auswärtsmob nicht eh üblicherweise 20-40 min später? Ernsthaft jetzt, ich versteh solch einen Boykott einfach nicht, die Mannschaft kann am wenigsten dafür 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) bigotto schrieb vor 9 Minuten: Also Werder Bremen hat heute in ihren geilen rosa Dresden ein tolles Spiel gegen Dortmund abgeliefert.... Dann geh bitte nach Bremen und komm nicht wieder zurück. Niemand wird dich vermissen. Spü_o schrieb vor 1 Minute: die Mannschaft kann am wenigsten dafür Der wird's ziemlich wurscht sein. Klingt hart, ist aber leider so. bearbeitet 20. August 2022 von Petroleum 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. August 2022 Spü_o schrieb Gerade eben: Kommt unser Auswärtsmob nicht eh üblicherweise 20-40 min später? Ernsthaft jetzt, ich versteh solch einen Boykott einfach nicht, die Mannschaft kann am wenigsten dafür Und wie soll man sonst ein deutlich sichtbares zeichen setzen, ausser am spieltag? Das passt schon so, ist ein guter kompromiss. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 20. August 2022 ASK_Fan schrieb vor 17 Minuten: Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie mir das wurscht ist Versteh ich, bei so einem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. August 2022 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Versteh ich, bei so einem Verein. Geh Alki, geh und schau da dehs Spü au. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. August 2022 Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: Versteh ich, bei so einem Verein. Die Antwort ergibt wenig Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2022 Alkonymus schrieb vor 4 Minuten: Versteh ich, bei so einem Verein. Moi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 20. August 2022 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Geh Alki, geh und schau da dehs Spü au. Mach ich bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. August 2022 Sun of Jamaica als Einlaufmusik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. August 2022 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Sun of Jamaica als Einlaufmusik Unglaublich Oh sturmfut oh sturmfut oh sturmfut? Oder was singen die? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 20. August 2022 Aber geil was da abgeght bei denen grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2022 Sky-Kommentator MÜSSTE näher drauf eingehen, warum die Farben der Dressen so unangebracht sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. August 2022 Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Minuten: Aber geil was da abgeght bei denen grad. Wo ist da Franz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts