Adversus Bekennender Dr. House Fan Report post Posted August 12, 2022 Mrgen geht es für die Amas im nächsten Heimspiel gegen Amstetten. Für beide Mannschaften gab es in der letzten Runde nur ein Remis. ------------------------------------------------------------------- Schiedsrichter: Florian Jandl ------------------------------------------------------------------- Livestream: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1468747/ 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
oestl ASB-Gott Report post Posted August 13, 2022 Rapid am besten jeden Tag!! 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Report post Posted August 13, 2022 Göschl alles andere als souverän 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moerli V.I.P. Report post Posted August 13, 2022 Kommt das nur mir so vor das Rapid II immer schwächer wird was Ballsicherheit betrifft 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Report post Posted August 13, 2022 Dummes Foul BRAVO GÖSCHL ! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
oestl ASB-Gott Report post Posted August 13, 2022 11er Killer!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Report post Posted August 13, 2022 Stark gespielt. Binder und Hedl haben eine recht feine Technik mMn. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Report post Posted August 13, 2022 Adversus schrieb vor 23 Minuten: Göschl alles andere als souverän that didn't age well 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Report post Posted August 13, 2022 "Der erste Eckball für Grün Weiß...der war nix" Klassiker. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
oestl ASB-Gott Report post Posted August 13, 2022 moerli schrieb vor 5 Minuten: Kommt das nur mir so vor das Rapid II immer schwächer wird was Ballsicherheit betrifft Wunsch könnte spielen, Oswald, Kanuric, Bosnjak und auch Kriwak, Zimmermann fehlen halt schon.. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ppg ... Report post Posted August 13, 2022 moerli schrieb vor 8 Minuten: Kommt das nur mir so vor das Rapid II immer schwächer wird was Ballsicherheit betrifft Ja, eigentlich nicht zum Anschauen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Report post Posted August 13, 2022 Bronze5 schrieb vor 2 Minuten: Adversus schrieb vor 26 Minuten: Göschl alles andere als souverän that didn't age well Beim Freistoß war er halt auch alles andere als souverän, da hätte es 0:1 stehen können. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gunner C O Y G Report post Posted August 13, 2022 Puh, das ist leider schon extrem schlecht bisher heute. Auch wenn natürlich die Besten fehlen, würde ich spielerisch zumindest ein bissl mehr erwarten. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Report post Posted August 13, 2022 1:0 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Report post Posted August 13, 2022 Gunner schrieb vor 2 Minuten: Puh, das ist leider schon extrem schlecht bisher heute. Auch wenn natürlich die Besten fehlen, würde ich spielerisch zumindest ein bissl mehr erwarten. 1:0 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts