Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Februar 2023 Delarge schrieb vor 2 Stunden: Wahnsinn, dass der noch nicht vergeben war. Hatte ich gar nicht am Schirm. Vor allem weil es @Tom.s Liebling ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. Februar 2023 Delarge schrieb vor 12 Stunden: Wahnsinn, dass der noch nicht vergeben war. Hatte ich gar nicht am Schirm. Den gab's noch??... Hab ich nicht mal nachgesehen. War mir eigentlich sicher, dass den wer hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Februar 2023 blue-white schrieb vor 56 Minuten: Den gab's noch??... Hab ich nicht mal nachgesehen. War mir eigentlich sicher, dass den wer hat. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, wobei Rabiot zu haben für mich die Strafe ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Februar 2023 Pinturicchio schrieb vor 5 Stunden: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, wobei Rabiot zu haben für mich die Strafe ist! In unserem Kader haben wir einige, die man als Strafe bezeichnen könnte. Aber wir stehen drauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2023 forza_rossoneri schrieb vor 6 Stunden: In unserem Kader haben wir einige, die man als Strafe bezeichnen könnte. Aber wir stehen drauf Story of my life season! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 11. Februar 2023 forza_rossoneri schrieb am 10.2.2023 um 13:40 : In unserem Kader haben wir einige, die man als Strafe bezeichnen könnte. Aber wir stehen drauf Verde heute mit Doppelpack. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Februar 2023 War aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. März 2023 Transfer bei I Mercenari: Bandinelli kommt für Ziyech. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2023 Transfer bei den Tigers: Für Makengo kommt J. Gonzalez (Lecce) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. März 2023 Zur Info: Mein Spieler Lazar Samardzic (Udinese) hat sich entschieden künftig für zu spielen u. gilt ab nun (leider) als NON-EU-Ausländer https://www.transfermarkt.de/absage-an-dfb-samardzic-spielt-fur-serbien-ndash-vor-flicks-anruf-schon-entschieden/view/news/419600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 13. April 2023 TW-Transfer: Perisan kommt für Pegolo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2023 Ich glaub ich hab (und brauch) auch noch den Tormanntransfer: Für Audero, dessen Saison beendet ist, kommt Ravaglia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. April 2023 Letzter Transfer bei Pintu Calcio: Für Thomas Henry kommt Nicolò Cambiaghi zu uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 18. Mai 2023 Bove kommt für Ibrahimovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Mai 2023 Letzter Transfer: für Lauriente kommt ciofani 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts