DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2024 Inigo fällt wieder für ein paar Wochen aus. 3 Verletzungen bereits bei uns, im Vorjahr auch 24 Spiele für Bilbao verpasst. Da ist mir lieber, man riskiert etwas mit der eigenen Jugend, als alte Wracks ablösefrei zu holen. Im Cup wartet eine theoretisch lösbare Aufgabe, während Atletico und Real aufeinandertreffen. Bin gespannt, wie es mit Pedri weitergeht. Trainiert schon wieder mit, ich hoffe diesmal wartet man etwas länger und riskiert nichts. Den hat Koeman in der 1. Saison verbrannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 11. Januar 2024 Raphina verletzt kurz vor Halbzeit raus. Osasuna im Aufwind und mit den besseren Chancen. Und wie ich ter Stegen vermisse... Kann man sich ja alles nicht anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2024 DonAndres schrieb vor 3 Minuten: Raphina verletzt kurz vor Halbzeit raus. Osasuna im Aufwind und mit den besseren Chancen. Und wie ich ter Stegen vermisse... Kann man sich ja alles nicht anschauen. Leider Die kommen vier mal in den Sechszehner und jedesmal haben sie eine Torchance, die Abwehr ist einfach ein Witz und vorne Lewa ohne Bindung zum Spiel plus wieder ein Verletzter Barca noch ohne Spiel mit der stärksten Elf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 11. Januar 2024 Na gut, immerhin Platz 2 bei dem Nonsense Event. Nachdem man keine 2 anständigen Halbzeiten auf den Platz bringt, muss sich Madrid schon sehr blöd anstellen. Pedri der einzige Lichtblick, damit wieder was durch die Mitte geht. Lewandowski mit dem ersten Tor aus dem Spiel seit November. Und fleissig deuten was ihm alles nicht passt. Unguter Typ. Könnte man den nicht gleich dort zu Geld machen und bei den Scheichs lassen? 1. Sieg mit 2 Toren Unterschied seit September. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2024 Bin gespannt, wer übernimmt. So macht es keinen Sinn mehr mit Xavi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2024 Das Abwehrverhalten ist einfach zu schwach für einen Verein wie Barca Da ist jeder Angriff des Gegners für ein Tor gut Das kann heute schlimm werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2024 Der Elfer ein Witz, der hält ein wenig und der Ungustl fällt wie von Blitz getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2024 Eine Schande. Jetzt wird man völlig überstürzt das wenige Budget in den nächsten Oldie stecken, die Mechanismen kennt man ja bei Barça. Und der Schauspieler Vini hat seinen großen Abend. Es gibt keine Gerechtigkeit im Fußball 🤷 moerli schrieb vor 2 Minuten: Der Elfer ein Witz, der hält ein wenig und der Ungustl fällt wie von Blitz getroffen Naja, den kann man schon geben. Müsste dann halt aber auch einige andere geben, die speziell Barça nie bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar 2024 Sind die chants und fangesänge dort vom computer generiert? Hört sich sehr komisch an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Januar 2024 DonAndres schrieb vor 15 Minuten: Eine Schande. Jetzt wird man völlig überstürzt das wenige Budget in den nächsten Oldie stecken, die Mechanismen kennt man ja bei Barça. Und der Schauspieler Vini hat seinen großen Abend. Es gibt keine Gerechtigkeit im 🤷 Naja, den kann man schon geben. Müsste dann halt aber auch einige andere geben, die speziell Barça nie bekommt. Ich erinnere nur den Elfer den Gündogan in der Nachspielzeit gegen Las Palmas bekommen hat. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2024 Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 24 Minuten: Ich erinnere nur den Elfer den Gündogan in der Nachspielzeit gegen Las Palmas bekommen hat. Klar Aber die Taktik der Medien, vor dem Clasico überall wieder Negeira zum Thema zu machen, ist durchschaubar. So beeinflusst man Schiedsrichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 14. Januar 2024 Nein. Einfach nein. So wird das leider nix mehr. Uninspirierte Spielanlage, keine taktische Reaktion auf die heutige Ausrichtung Reals, haarsträubende Defensive (beim 1:4 5-6 Spieler Überzahl im eigenen 16er … dennoch kommt ein Gegner völlig frei zum Abschluss), äußerst lahmes Spiel über die Flügel, kein Tempo im Passspiel oder Dribbling … und ich könnt noch einiges weiteres aufzählen. Es stellen sich einige Fragen: Wer soll/kann/will übernehmen? Wer ist aktuell verfügbar, der ein deutliches Upgrade zu Xavi wäre? Und kann man sich einen Trainerwechsel überhaupt leisten? Es ist echt zaaach momentan 😣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2024 So ein guter Spieler, und so eine grindige Gretzn dieser Vini. el_wuschi schrieb vor 5 Minuten: Nein. Einfach nein. So wird das leider nix mehr. Uninspirierte Spielanlage, keine taktische Reaktion auf die heutige Ausrichtung Reals, haarsträubende Defensive (beim 1:4 5-6 Spieler Überzahl im eigenen 16er … dennoch kommt ein Gegner völlig frei zum Abschluss), äußerst lahmes Spiel über die Flügel, kein Tempo im Passspiel oder Dribbling … und ich könnt noch einiges weiteres aufzählen. Es stellen sich einige Fragen: Wer soll/kann/will übernehmen? Wer ist aktuell verfügbar, der ein deutliches Upgrade zu Xavi wäre? Und kann man sich einen Trainerwechsel überhaupt leisten? Es ist echt zaaach momentan 😣 Stümperhafte Fehler von Spielern, die letzte Saison in Überform waren. Kunde und Balde sind ein Schatten ihrer selbst. Einer wie Busi vor der Abwehr fehlt. Der Sturm ist halt eher ein Witz mit Lewi und Ferran. Tja, und Inaki hat eigentlich nichts von dem gezeigt, was er drauf hat. Ich sehe auch schwarz was den Trainer betrifft. Rauskaufen ist finanziell nicht drinnen und fähige Leute sind rar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2024 (bearbeitet) Wie Vini die rote feiert. Ein niederträchtiges Exemplar Und Xavi dann noch 4 zeigt bearbeitet 14. Januar 2024 von DonAndres Edith 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 Das Spiel nicht gesehen, weil ich genau erwartet hatte, was dann auch geschehen ist. Vini ist und bleibt allerdings ein Unsympathler. Die Hassfigur Nr. 1 bei den Blancos. Provoziert, wo es nur geht und jammert dann im Nachgang immer, was für böse Rassisten doch alle sind. Dass die Leute ihn auspfeifen und (rassistisch) beleidigen, liegt mehr an seinem Charakter als an seiner Hautfarbe. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts