SK Sturm Graz - SCR Altach 4:0


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

also bis zum ausschluss eine super partie von eurer mannschaft. 

 

diese szene mit „gelb-rot“, so etwas hab ich auch noch nie gesehen in meinen 20+ jahren die ich fußball schau. verstehe, wenn hier von einem skandal geredet wird.

 

jedenfalls sieht man, dass in altach etwas im entstehen ist, denke das team wird heuer nichts mit dem abstieg zu tun haben. auch wenn die punkteteilung da unten für gewöhnlich viele teams in den strudel mit reinzieht. 

 

Spoiler

das was letzte woche war, vergess ich euch trotzdem nicht, und beim rückspiel gibts eine revanche :clever:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dem VAR geb ich heute keine große schuld..Dieser Anti Schiedsrichter Grobelnik hat dem Var keine Chance gegeben, einzugreifen. Grobelnik, was für eine lächerliche Figur. Selbst für einen ÖFB Schiri war das beschissen. Und das will was heißen.

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Ich hau selten auf den Schiedsrichter hin aber bei so was wie heute hat man dann schon so ein Gefühl. So in die Richtung, so daneben kann man eigentlich nicht unabsichtlich liegen....

Wichtig aber auch zu erwähnen, dass man grundsätzlich ein tolles Auswärtsspiel beim Angstgegner hingelegt hat. Und das trotz des Verzichts auf gute Spieler. 

Altiga schrieb vor 9 Minuten:

Pulli Werner soll noch richtige Verteidiger holen Zwischi und Gugga sind nicht gut genug.

Gugganig finde ich eigentlich recht solide. Zwischenbrugger ist zwar ein guter Typ und eine Integrationsfigur aber leider nicht mehr gut genug und vor allem zu langsam. Ein guter IV noch und diese Mannschaft könnte wirklich was erreichen. Ich hoffe auf Strauss. Eine Neuverpflichtung ist denke ich unrealistisch, mit de ganzen Altlasten die wir leider noch rumschleppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie Jan beim 2:0 hinfällt ist bezeichnend, das reicht einfach nicht.

Unique schrieb vor 5 Minuten:

Ich hau selten auf den Schiedsrichter hin aber bei so was wie heute hat man dann schon so ein Gefühl. So in die Richtung, so daneben kann man eigentlich nicht unabsichtlich liegen....

Wichtig aber auch zu erwähnen, dass man grundsätzlich ein tolles Auswärtsspiel beim Angstgegner hingelegt hat. Und das trotz des Verzichts auf gute Spieler. 

Gugganig finde ich eigentlich recht solide. Zwischenbrugger ist zwar ein guter Typ und eine Integrationsfigur aber leider nicht mehr gut genug und vor allem zu langsam. Ein guter IV noch und diese Mannschaft könnte wirklich was erreichen. Ich hoffe auf Strauss. Eine Neuverpflichtung ist denke ich unrealistisch, mit de ganzen Altlasten die wir leider noch rumschleppen.

Da muss Werner einfach dafür sorgen, dafür ist er da. Andere SD schaffen es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Wie Jan beim 2:0 hinfällt ist bezeichnend, das reicht einfach nicht.

Da muss Werner einfach dafür sorgen, dafür ist er da. Andere SD schaffen es auch.

Keine Ahnung. Ich maße mir nicht an, dass ich das einschätzen kann. 

Und ich bin kein Grabherr Fan - so wie die meisten hier. Aber die aktuelle Mannschaft gefällt uns glaube ich allen doch recht gut, und die ist zu 100 % durch seine Arbeit entstanden. Dass kann ma  dann durchaus auch mal anerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Mannschaft hätte sich heute mehr verdient. Wir wurden wiedermal betrogen und das mehrfach. Die Leistung war bis auf die ersten 15 Minuten sehr gut. Das Derby kann kommen wir müssen uns nicht verstecken auch wenn dieses Niederlage heute viel zu hoch ausgegangen ist und unnötig war! Tibidi und Jurcec machen echt Lust auf mehr!

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Was hat er gesagt?

Halt das er mit ihm geredet hat und er es nicht eingesteht und das er Fußball spielen will und das selbst noch nie erlebt hat. War halt gerade so scharf formuliert das er keine Konsequenzen befürchten muss. Aber schon harte Kritik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Halt das er mit ihm geredet hat und er es nicht eingesteht und das er Fußball spielen will und das selbst noch nie erlebt hat. War halt gerade so scharf formuliert das er keine Konsequenzen befürchten muss. Aber schon harte Kritik...

Vielleicht bringt es ja was, wenn Klose das sagt. Ansonsten ist es bei einem kleinen Verein ja noch bitterer wenn so was passiert. Die selbe scheisse bei Rapid und Krone/Kurier schreiben 3 Tage lang darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Halt das er mit ihm geredet hat und er es nicht eingesteht und das er Fußball spielen will und das selbst noch nie erlebt hat. War halt gerade so scharf formuliert das er keine Konsequenzen befürchten muss. Aber schon harte Kritik...

Zurecht der Grobelnik ist genauso ein Skandal wie der Hameter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.