johnfive Postinho Geschrieben 13. August 2022 also bis zum ausschluss eine super partie von eurer mannschaft. diese szene mit „gelb-rot“, so etwas hab ich auch noch nie gesehen in meinen 20+ jahren die ich fußball schau. verstehe, wenn hier von einem skandal geredet wird. jedenfalls sieht man, dass in altach etwas im entstehen ist, denke das team wird heuer nichts mit dem abstieg zu tun haben. auch wenn die punkteteilung da unten für gewöhnlich viele teams in den strudel mit reinzieht. Spoiler das was letzte woche war, vergess ich euch trotzdem nicht, und beim rückspiel gibts eine revanche 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) Dem VAR geb ich heute keine große schuld..Dieser Anti Schiedsrichter Grobelnik hat dem Var keine Chance gegeben, einzugreifen. Grobelnik, was für eine lächerliche Figur. Selbst für einen ÖFB Schiri war das beschissen. Und das will was heißen. bearbeitet 13. August 2022 von Ur-altigr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 13. August 2022 Ich hau selten auf den Schiedsrichter hin aber bei so was wie heute hat man dann schon so ein Gefühl. So in die Richtung, so daneben kann man eigentlich nicht unabsichtlich liegen.... Wichtig aber auch zu erwähnen, dass man grundsätzlich ein tolles Auswärtsspiel beim Angstgegner hingelegt hat. Und das trotz des Verzichts auf gute Spieler. Altiga schrieb vor 9 Minuten: Pulli Werner soll noch richtige Verteidiger holen Zwischi und Gugga sind nicht gut genug. Gugganig finde ich eigentlich recht solide. Zwischenbrugger ist zwar ein guter Typ und eine Integrationsfigur aber leider nicht mehr gut genug und vor allem zu langsam. Ein guter IV noch und diese Mannschaft könnte wirklich was erreichen. Ich hoffe auf Strauss. Eine Neuverpflichtung ist denke ich unrealistisch, mit de ganzen Altlasten die wir leider noch rumschleppen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 13. August 2022 Wie Jan beim 2:0 hinfällt ist bezeichnend, das reicht einfach nicht. Unique schrieb vor 5 Minuten: Ich hau selten auf den Schiedsrichter hin aber bei so was wie heute hat man dann schon so ein Gefühl. So in die Richtung, so daneben kann man eigentlich nicht unabsichtlich liegen.... Wichtig aber auch zu erwähnen, dass man grundsätzlich ein tolles Auswärtsspiel beim Angstgegner hingelegt hat. Und das trotz des Verzichts auf gute Spieler. Gugganig finde ich eigentlich recht solide. Zwischenbrugger ist zwar ein guter Typ und eine Integrationsfigur aber leider nicht mehr gut genug und vor allem zu langsam. Ein guter IV noch und diese Mannschaft könnte wirklich was erreichen. Ich hoffe auf Strauss. Eine Neuverpflichtung ist denke ich unrealistisch, mit de ganzen Altlasten die wir leider noch rumschleppen. Da muss Werner einfach dafür sorgen, dafür ist er da. Andere SD schaffen es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 13. August 2022 Altiga schrieb vor 1 Minute: Wie Jan beim 2:0 hinfällt ist bezeichnend, das reicht einfach nicht. Da muss Werner einfach dafür sorgen, dafür ist er da. Andere SD schaffen es auch. Keine Ahnung. Ich maße mir nicht an, dass ich das einschätzen kann. Und ich bin kein Grabherr Fan - so wie die meisten hier. Aber die aktuelle Mannschaft gefällt uns glaube ich allen doch recht gut, und die ist zu 100 % durch seine Arbeit entstanden. Dass kann ma dann durchaus auch mal anerkennen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) Die Mannschaft hätte sich heute mehr verdient. Wir wurden wiedermal betrogen und das mehrfach. Die Leistung war bis auf die ersten 15 Minuten sehr gut. Das Derby kann kommen wir müssen uns nicht verstecken auch wenn dieses Niederlage heute viel zu hoch ausgegangen ist und unnötig war! Tibidi und Jurcec machen echt Lust auf mehr! bearbeitet 13. August 2022 von SCRAltach1929 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. August 2022 Klose paniert Grobelnik! richtig so!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. August 2022 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Klose paniert Grobelnik! richtig so!!! Was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. August 2022 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Was hat er gesagt? Halt das er mit ihm geredet hat und er es nicht eingesteht und das er Fußball spielen will und das selbst noch nie erlebt hat. War halt gerade so scharf formuliert das er keine Konsequenzen befürchten muss. Aber schon harte Kritik... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 13. August 2022 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Halt das er mit ihm geredet hat und er es nicht eingesteht und das er Fußball spielen will und das selbst noch nie erlebt hat. War halt gerade so scharf formuliert das er keine Konsequenzen befürchten muss. Aber schon harte Kritik... Vielleicht bringt es ja was, wenn Klose das sagt. Ansonsten ist es bei einem kleinen Verein ja noch bitterer wenn so was passiert. Die selbe scheisse bei Rapid und Krone/Kurier schreiben 3 Tage lang darüber. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2022 Herzog Depp argumentiert mit Stuchlik. Nein,.die erste Aktion von Reiter.war niemals Gelb. Das war eine desolate Fehlentscheidung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. August 2022 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Halt das er mit ihm geredet hat und er es nicht eingesteht und das er Fußball spielen will und das selbst noch nie erlebt hat. War halt gerade so scharf formuliert das er keine Konsequenzen befürchten muss. Aber schon harte Kritik... Zurecht der Grobelnik ist genauso ein Skandal wie der Hameter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. August 2022 Grobelnik war auch noch zu feige zum Sky Interview zu kommen 😡🤡 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 13. August 2022 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Grobelnik war auch noch zu feige zum Sky Interview zu kommen 😡🤡 Sagt alles über ihn… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 13. August 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 43 Minuten: Was hat er gesagt? Zitat Klose frustriert über Schiedsrichter: „Das wird mir alles zu theatralisch https://www.skysportaustria.at/klose-frustriert-ueber-schiedsrichter-das-wird-mir-alles-zu-theatralisch/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts