behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. August 2022 Kultra schrieb vor 2 Stunden: um zum wesentlichen zurückzukommen: für mich ganz klar dramé, fischerauer und pečar mit dem größten potential. wenn die physisch noch zulegen, könnten sie bald auch in der KM schnuppern (vllt vs siegendorf..?) + Smrcka +Polster Gestern haben mir übrigens Milo und Pazourek auch gut gefallen, die sind beide erst 17... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. August 2022 Auch ein Gedanke noch zu gestern. Ich schau den YV die Saison trotzdem wesentlich lieber zu als letzte Saison. Habe den Eindruck, dass das schon ein Team ist. Und es sind auch wieder ein paar Spieler dabei die man hoffentlich mal in der KM sehen wird: Drame natürlich, aber auch Polster, gestern fand ich Milosavljevic dann eigentlich im Verlauf ziemlich gut (am Anfang sehr nervös und in meiner Erinnerung leider das 0:1 eingeleitet), auch Schmelzer find ich interessant obwohl selten die Rede von ihm ist. Usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 20. August 2022 fis schrieb vor 32 Minuten: Auch ein Gedanke noch zu gestern. Ich schau den YV die Saison trotzdem wesentlich lieber zu als letzte Saison. Habe den Eindruck, dass das schon ein Team ist. Und es sind auch wieder ein paar Spieler dabei die man hoffentlich mal in der KM sehen wird: Drame natürlich, aber auch Polster, gestern fand ich Milosavljevic dann eigentlich im Verlauf ziemlich gut (am Anfang sehr nervös und in meiner Erinnerung leider das 0:1 eingeleitet), auch Schmelzer find ich interessant obwohl selten die Rede von ihm ist. Usw. Ganz deiner Meinung! Und: die Lücke die Levan Jordania hinterlassen hat, hat ihn vollkommen ersetzt! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2022 behave yourself schrieb vor 4 Stunden: Gestern haben mir übrigens Milo und Pazourek auch gut gefallen, die sind beide erst 17... Absolut, hoffentlich finden wir endlich einen RV für die Erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts