plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. August 2022 Vuibrett schrieb vor 4 Stunden: Eindeutig eine Rudelbildung im Zuge einer Schlägerei. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Hierli scheint da wirklich angfressen zu sein, muss echt nicht sein eigentlich. Kommt mir vor wie vorige Saison bei einer Jantscher Auswechslung. Ich mein jetzt nicht die Reaktionen der Spieler an sich. Ich mein jetzt eher die detektivisch angehauchten Gesichtszügediagnosen von uns User. Wer sagt immer man soll nicht andauerend irgendwas in Dinge hineininterpretieren? Richtig, unsere Konstante - der SteirAIR. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 15. August 2022 Krass wie hier gleich alle abgehen. Hatte nur etwas beobachtet, dass ich diskutieren wollte. Keine Schwarzseherei oder was hier alles geschrieben wird. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man da schon Unzufriedenheit gesehen hat, aber ich hoffe mal ihr habt recht und ich bilde mir das ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 15. August 2022 MrBroesel schrieb vor 23 Minuten: Krass wie hier gleich alle abgehen. Hatte nur etwas beobachtet, dass ich diskutieren wollte. Keine Schwarzseherei oder was hier alles geschrieben wird. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man da schon Unzufriedenheit gesehen hat, aber ich hoffe mal ihr habt recht und ich bilde mir das ein. Und selbst wenn? Ich denk mal es sollte schlimmeres geben als einen Spieler der unzufrieden ist, weil er ausgewechselt wird ? Wäre es besser, wenn er mit einem Lächeln geht und sich denkt, zum Glück wieder einen Tag geschafft ohne mir weh zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. August 2022 Spät aber doch ein paar Worte von mir 1HZ war gar nicht gut und eine glückliche Führung 2HZ war nach der Roten brav fertig gespielt -aber diese Szene war Schiri Technisch iwas ... Altach unter Klose sehr brav Unser neuer Stürmer hat gleich getroffen schön gewei schrieb vor einer Stunde: Mann von Welt foliert mit Durex. Als jemand der sich gerne einen runterholt Durex ist überteuert und schlecht es gibt viel bessere Gleitmittel -vor allem wenn es mal wirklich nicht ums folieren geht sondern mit einer Dame losgeht schwächelt Durex eigentlich ziemlich -da ist Spucke besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts