Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 9. August 2022 wo war das foul 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. August 2022 Da war gar nichts. Danke Jörg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 9. August 2022 Den fängt er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) Was ist eigentlich bei 1:1 Nachspielzeit oder gleich Elfer? bearbeitet 9. August 2022 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. August 2022 Torment schrieb vor 1 Minute: Was ist eigentlich bei 1:1 Nachspielzeit oder gleich Elfer? Wie immer Nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 Torment schrieb vor 1 Minute: Was ist eigentlich bei 1:1 Nachspielzeit oder gleich Elfer? Seit wann gäbe es gleich elfern, wie kommt man auf die frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 9. August 2022 Wüthrich ist ein Bollwerk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. August 2022 Torment schrieb vor 2 Minuten: Was ist eigentlich bei 1:1 Nachspielzeit oder gleich Elfer? Golden Goal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. August 2022 Hast schon recht, ich bilde mir ein das das neulich bei irgend einem Bewerb so war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 9. August 2022 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Golden Goal Silver Goal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 9. August 2022 Torment schrieb Gerade eben: Hast schon recht, ich bilde mir ein das das neulich bei irgend einem Bewerb so war! In der U12 auf Madagascar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. August 2022 Torment schrieb vor 1 Minute: Hast schon recht, ich bilde mir ein das das neulich bei irgend einem Bewerb so war! Ja vielleicht im Nachwuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. August 2022 Oidaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 9. August 2022 Mählich zelebriert jedes Gurkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Oidaaaa Aufklärung bitte,… Edit: Anscheinend nix passiert bearbeitet 9. August 2022 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts