joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2022 würde mir wünschen das Boakye mehr Einsatzzeiten bekommt. Ich glaube der kann was 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) Vielleicht ein Zeichen, dass Sie doch eine Mannschaft sind! Jetzt sin ma nimmer mehr „Wolfsberger“ sondern „Grazer“. https://twitter.com/kurier_sport/status/1557066274039021569?s=21&t=jEX_ztcy7nMmY-g_x8FJuA Zitat Die Grazer gewinnen mit 4:0 bei Gzira. In Kürze mehr. bearbeitet 9. August 2022 von WAC_Ghostwriter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht ein Zeichen, dass Sie doch eine Mannschaft sind! Jetzt sin ma nimmer mehr „Wolfsberger“ sondern „Grazer“. https://twitter.com/kurier_sport/status/1557066274039021569?s=21&t=jEX_ztcy7nMmY-g_x8FJuA Aber zur Verteidigung habe ich auch öfter Graz als Gzira gelesen. Da sind dann wohl einfach die Zahnräder im Hirn durcheinander geraten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2022 auch wenn es nur ein maltesischer Verein war - Sieg ist Sieg und gut für das Seibstvertrauen Man konnte nur verlieren - solche siege sind nie einfach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 9. August 2022 Argus schrieb vor 22 Minuten: Na endlich, man kanns ja doch noch. gg den N O R W E G I S C H E N Vize muss aber noch mehr her. Viel mehr. Nichtsdestotrotz, die Antikicker aus Malta sin geknackt, Selbstvertrauen is getankt, alles passend heut 😗👍 Na endlich hast du es auch gecheckt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2022 rambo3 schrieb vor 3 Minuten: Na endlich hast du es auch gecheckt. jaja blabla, ich hab a riesendosis Medikamente intus, mei Hirn is a bis Matsch << 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. August 2022 Argus schrieb vor 35 Minuten: jaja blabla, ich hab a riesendosis Medikamente intus, mei Hirn is a bis Matsch << Nicht Gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2022 aus dem Austria channel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Nicht Gut Sagma was was i ned was. Geht leider ned anders grad. Is alls zsamm a bissl scheiße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. August 2022 Argus schrieb vor 2 Minuten: Sagma was was i ned was. Geht leider ned anders grad. Is alls zsamm a bissl scheiße. Dann gute Besserung! Kenne es zu gut, wie man sich mit Massen an Medikamenten fühlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. August 2022 Die Punkte waren bei mir fix eingeplant ! Trotzdem danke und Gratulation!👏 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: Dann gute Besserung! Kenne es zu gut, wie man sich mit Massen an Medikamenten fühlt. is die frage obs jemals wieder besser wird. Aber trotzdem danke ^^' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 joe280 schrieb vor 19 Minuten: aus dem Austria channel So kann es ja keiner lesen ohne den Thread zu wechseln 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2022 pramm1ff schrieb vor 13 Minuten: So kann es ja keiner lesen ohne den Thread zu wechseln wollte Dir die Lorbeeren überlassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. August 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts