FC Pasching - Admira


Recommended Posts

So hier der Thread zum Heimspiel gegen die Mödlinger! Ich würde sagen wir gewinnen 2:0. Mehr Tore trau ich uns ehrlich gesagt nicht zu. Vielleicht wirds etwas mit dem 1. Tor der Zaubermaus :clap: Blöd ist nur der Termin am Sonntag. Naja hoffentlich schneits bis dahin nicht mehr.

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich tippe auf ein 3:0! Hoffentlich schafft Jezek endlich sein erstes Tor!

Zwecks Schnee und so, habe heute im Radio gehört das es wieder kälter werden soll und auch noch weiterschneien! Aber bis zum Wochenende hat sich das hoffentlich wieder verzogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe auf ein knappes 1:0 einer der beiden Mannschaften!

Jetzt eine Bitte meinerseits - wir schreiben brav Pasching und ihr müßt das behinderte Wir Niederösterreicher reinschreiben! muss ja net sein - als Superfund muss man ja wissen wie orsch des ist!

PS: übrigens wir sind Maria Enzersdorfer od. Südstädter aber keine Mödlinger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt eine Bitte meinerseits - wir schreiben brav Pasching und ihr müßt das behinderte Wir Niederösterreicher reinschreiben! muss ja net sein - als Superfund muss man ja wissen wie orsch des ist!

PS: übrigens wir sind Maria Enzersdorfer od. Südstädter aber keine Mödlinger!

Tja da sieht man das einige Leute bei uns trotz des bescheuerten Namens scheinbar nicht wirklich wissen worum es geht :madmax:

Einfach zum :kotz:

Mein Tip übrigens ein torloses X mit max 3000 Zusehern :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das war eigentlich die Reaktion die ich wollte. Wird in Zukunft nicht mehr vorkommen. Naja ich glaub trotzdem an einen Sieg aber irgendwie hab ich auch kein so gutes Gefühl was die Qualität betrifft. Erinnert sich noch jemand an das 0:0 im letzten Jahr? Das war vielleicht mies und eine der schlechtesten Partien die wir im Waldstadion gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Irgendwie habe ich am Samstag gegen die Salzburger, ein sehr schlimmes Dechavue-Erlebnis gehabt.

Für mich hat es so ausgesehen als ob sich die Mannschaft wieder zurückentwickelt.

Es wird wieder gemotzt und auch sonst konnte ich die Einheit des letzten Herbstes nicht mehr so erkennen.

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja vielleicht siehst du ein wenig zu schwarz. So schlecht läufts ja nicht. Einzig und alleine unsere Chancenverwertung und das (im Herbst teilweise) schöne Offenisvspiel passen noch nicht so ganz. Allerdings muss man schauen was passiert wenn wir in eine Krise kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Naja vielleicht siehst du ein wenig zu schwarz. So schlecht läufts ja nicht. Einzig und alleine unsere Chancenverwertung und das (im Herbst teilweise) schöne Offenisvspiel passen noch nicht so ganz. Allerdings muss man schauen was passiert wenn wir in eine Krise kommen.

Ich meine hier ja auch gar nicht das Spiel ansich. Es wurden einige sehr schöne Torchancen herausgespielt. Gut das man Chancen vernebelt ist bitter und kann manchmal spielentscheidend sein aber solche Ladehemmungen gibt es eben.

Nein es war das gesamte Bild wie einzelne Spieler am Feld miteinander umgehen, Uneinigkeit gehen wir zum Fanblock oder nicht einige kommen andere nicht.........und......und.......und.

Gegen die Admira taten wir uns in der Vergangenheit immer sehr schwer und ich hoffe einfach nur ich habe mich da wirklich getäuscht. Denn gegen die Admira kann man nur mit einer guten Mannschaftsleistung bestehen.

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Verabschiedung der Spieler ist mir auch (negativ) aufgefallen aber des mim motzn hab ich nicht mitbekommen. Allerdings ist die Stimmung bei Erfolg in der Mannschaft meistens gut.

Naja das die Admira nicht unser Lieblingsgegner ist sieht man auch an der ewigen Tabelle: http://members.aon.at/pasching-statistik/page_4_3.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.