Maulinho get the fuck in! Geschrieben 4. März 2024 0:15 in 2,5 Heimspielen, muss als Fan der Blades auch richtig Spaß machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2024 Maulinho schrieb vor 1 Minute: 0:15 in 2,5 Heimspielen, muss als Fan der Blades auch richtig Spaß machen. Bin beim Heimspiel oben - keine Sorge; die gewinnen schon noch ein Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. März 2024 Die Nase von Ross Barkley grad. Die muss ja gleich mehrfach gebrochen sein, so wie die aussieht, und der spielt weiter? Harter Hund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 9. März 2024 Arsenal wird das sicher noch machen, aber bist du fertig war das ein Aussetzer von Ramsdale... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. März 2024 kleiner reminder wer da grad VAR ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2024 ist diese neue Kamera ernst gemeint auf Sky? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. März 2024 Das war so klar... dieser Dreikampf kostet jede Menge Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 9. März 2024 ehrlich, wenn ein falscher Dropball weiterhin als der größte Betrug in PL Geschichte stilisiert wird (was vergleichbar mit einem falsch angezeigten Einwurf oder Abstoß statt Corner ist), dreh ich langsam durch. Btw. Arsenals Siegtorschütze hätte mit gelb-rot für Schwalbe gehen können. Just saying... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) bearbeitet 10. März 2024 von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 10. März 2024 Arsenal ist, mit dem Lauf den sie haben, eindeutig zu niedrig. Würde mich interessieren wie Opta das berechnet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. März 2024 Class of 92 schrieb vor 18 Stunden: ist diese neue Kamera ernst gemeint auf Sky? Danke! Macht mich wahnsinnig, war für mich fast nicht zum anschauen die Partie in dem deppaten GameMode. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2024 Sauber McGinn - so hilft man seiner Mannschaft wenn sie 0:2 hinten ist. Absoluter Höhlenmensch der Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 10. März 2024 Good Ebening! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 10. März 2024 Endlich mal wieder ein richtig gutes Fußball Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2024 Was sehen meine Augen da? und sowas ist kein Elfer in der PL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts