Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2024 Ab in den Live Thread Freunde! Bescheisserverein bekommt nichts gegen sie gepfiffen was 50:50 Entscheidungen sind. More News at 8 O'Clock! Amrabat Pep ist sicher neidig, dass so ein Weltklasse ZM bei United spielt und nicht bei ihm. Gut das der nur geliehen ist weil wir keine Kohle mehr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2024 Class of 92 schrieb Gerade eben: Ab in den Live Thread Freunde! Bescheisserverein bekommt nichts gegen sie gepfiffen was 50:50 Entscheidungen sind. More News at 8 O'Clock! es war einfach zu viel ball. wenndsd bei der szene auf elfer zeigst, stellst "ball spielen" allgemein in frage. schade, dass er nicht 1 zehntel schneller am ball war und den vorbei legen konnte. dann zerlegt ederson ihn komplett, rot, elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. März 2024 Amrabat übergibt Rodri höflich den Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. März 2024 Dürft dann halt doch verdient sein. @Class of 92 Hat der Amrabat eig. irgendeine Stärke oder ist der überall nur durchschnittlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 1 Minute: @Class of 92 Hat der Amrabat eig. irgendeine Stärke oder ist der überall nur durchschnittlich? Nein - Joke of a Footballer. Und das meine ich absolut ernst. Der kann gar nichts. Karrierehighlight ist eine Grätsche gegen Mbappe bei der WM. Wir haben halt kein Geld; darum musst dir sowas ausleihen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2024 huawaJ schrieb vor 13 Minuten: es war einfach zu viel ball. wenndsd bei der szene auf elfer zeigst, stellst "ball spielen" allgemein in frage. schade, dass er nicht 1 zehntel schneller am ball war und den vorbei legen konnte. dann zerlegt ederson ihn komplett, rot, elfer. Wenn man die Verletzung des Gegners in Kauf nimmt, ist das laut Regelbuch glatt rot, wie sehr der Ball gespielt wurde ist da eigentlich irrelevant. Wenn Garnacho da den Fuß ein paar Zentimeter weiter nach vor bekommt, ist er eher der nächste Langzeitverletzte. Wenn ein Torhüter mit gestreckten Bein rausrutscht, anstatt in Torhütermanier mit den Händen hingeht, sagt von Verletzungsrisikovereitschaft eigentlich eh alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Class of 92 schrieb vor 53 Minuten: Wir haben halt kein Geld; darum musst dir sowas ausleihen. ...und dafür gleich 10M Leihgebühr zahlen. BTW durfte TH seit seinem Amtsantritt 500M an Ablösen in diese Mannschaft investieren. Viel sieht man am Platz nicht davon. bearbeitet 3. März 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2024 goleador2000 schrieb vor 8 Minuten: Viel sieht man am Platz nicht davon. Natürlich nicht - hucken ja auch alle im Physio-Room lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Class of 92 schrieb vor 8 Minuten: Natürlich nicht - hucken ja auch alle im Physio-Room lol War auf die ganze Saison bezogen. ich glaube nicht, daß bei diesen gewaltigen Investitionen Platz 6 (oder viell. wirds doch noch Platz 5) das Ziel war. bearbeitet 3. März 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2024 goleador2000 schrieb vor 1 Minute: War auf die ganze Saison bezogen. ich glaube nicht, daß bei diesen gewaltigen Investitionen Platz 6 (oder viell. wirds doch noch Platz 5) das Ziel war. natürlich nicht - letzte Saison war ordentlich; aber jetzt f... uns halt richtig her. Euch gehts ja ähnlich, aber ihr habts halt die 3-4 Spieler die eine B-Elf mitziehen können (Van Dijk, Diaz, Konate,..) UND halt den besten Trainer der Welt; das wird auch helfen. Da müssen wir uns nix vormachen. Wird maximal Platz 6 und mehr ist auch nicht verdient; kann ja nur besser werden nächste Saison. Und daran glaube ich auch weil INEOS den Verein nicht schlechter führen kann als die Glazers und ihre Bankerfreunde wo man einfach Geld verbrannt hat Ende nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. März 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2024 Na immerhin 8% mehr als eure heißen 19% bei der 0:5 Watschen 2021 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. März 2024 Class of 92 schrieb vor einer Stunde: Na immerhin 8% mehr als eure heißen 19% bei der 0:5 Watschen 2021 lol ich würd ja jetzt fragen was genau du damit aussagen willst, wenns mich scheren würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2024 Gut Ding braucht Weile. Das solltest du als Arsenal Fan nur zu gut wissen. Oder bist du einer von denen "ich war schon immer Arteta In!" "Ich hab immer an das Projekt geglaubt!" "GENIALE SPIELIDEE VON TAG 1!!!" - das sind mir die liebsten. Keine-Zuschauer Covid hat Arteta den Arsch gerettet; Aber siehe da - man gibt jemanden Zeit und es entwickelt sich was. Aber bei United werden halt Erfolge erwartet; darum bekommt niemals ein Trainer so viel Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. März 2024 (bearbeitet) es war halt eine kuriose Statistik, nicht mehr nicht weniger. Class of 92 schrieb vor 1 Stunde: Oder bist du einer von denen "ich war schon immer Arteta In!" "Ich hab immer an das Projekt geglaubt!" "GENIALE SPIELIDEE VON TAG 1!!!" Dass ich das war lässt sich im arsenal fredl gut nachlesen falls dir fad is btw. (aber ja, ich bin auch immer dafür einem trainer mindestens 2 Jahre zu geben, alles andere is sinnlos) bearbeitet 4. März 2024 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts