Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Mein Gott erfreut euch dran, wird sicher vorbeigehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) reißts euch ein - keine Witze hier über Liverpool. Muss euch sonst beim Administrator melden! _UndertakeR_ schrieb vor 44 Minuten: Slot wird bald eine andere Message bekommen. glaub das er die Saison schon bekommt - vor allem hat Liverpool am Papier genug Qualität um easy in den Top 6 zu finishen. Irgendwann sticht ein Isak mal - Salah kann nicht ewig so scheiße spielen etc. CL sollte Liverpool auch weiter kommen. Außer es passiert was ähnliches wie uns letztes Jahr. Dann musst ihn rauswerfen. In Liverpool sollte schon noch sowas wie Anspruch vorhanden sein. bearbeitet vor 7 Stunden von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) 11 minutes ago, Marchtrenker84 said: Mein Gott erfreut euch dran, wird sicher vorbeigehen. na hoffentlich nicht. Carragher's whiny Kreide Fresserei koennt ich jahrelang ertragen. Aber vielleicht koenn ma ja jetzt endlich mit dem Schwachsinn aufhoeren das VvD irgendwas mit den besten PL Verteidigern zu tun hat. 6 minutes ago, Class of 92 said: reißts euch ein - keine Witze hier über Liverpool. Muss euch sonst beim Administrator melden! glaub das er die Saison schon bekommt - vor allem hat Liverpool am Papier genug Qualität um easy in den Top 6 zu finishen. Irgendwann sticht ein Isak mal - Salah kann nicht ewig so scheiße spielen etc. CL sollte Liverpool auch weiter kommen. Außer es passiert was ähnliches wie uns letztes Jahr. Dann musst ihn rauswerfen. In Liverpool sollte schon noch sowas wie Anspruch vorhanden sein. glaub auch nicht das Slot in Gefahr ist. Aber easy top 6 seh ich ueberhaupt nicht, weder am Papier noch am Platz. die Verteidigung ist irgendwas, und vorne herrscht ueberhaupt keine Harmonie. Wirtz ist koerperlich noch weit von PL Standard entfernt, Isak fehlt das Service und die Zeit die er mit Sudern verbracht hat. Salah muss weg, das wird mMn nix mehr. Einer der genialsten PL Spieler aller Zeiten, aber seine Liverpool Zeit ist mMn vorbei. Passt schon so bearbeitet vor 7 Stunden von GianfrancoZola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden GianfrancoZola schrieb vor 12 Minuten: Carragher's whiny Kreide Fresserei koennt ich jahrelang ertragen. Carra wird die kommende Woche wieder sehr ruhig bzw. nicht zu sehen sein. Größte Heuchler der rumläuft. Neville muss man nicht mögen (und ich verstehe es) aber der versteckt sich trotz der 10 jährigen United Peinlichkeit keine Sekunde und lässt es medial über sich ergehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden 2 minutes ago, Class of 92 said: Carra wird die kommende Woche wieder sehr ruhig bzw. nicht zu sehen sein. Größte Heuchler der rumläuft. Neville muss man nicht mögen (und ich verstehe es) aber der versteckt sich trotz der 10 jährigen United Peinlichkeit keine Sekunde und lässt es medial über sich ergehen. wenns nur die Heuchlerei waer. Vielleicht gibts groessere A........r im Weltfussball, einfallen tut mir keins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 5 Stunden GianfrancoZola schrieb vor 1 Stunde: wenns nur die Heuchlerei waer. Vielleicht gibts groessere A........r im Weltfussball, einfallen tut mir keins. ja genau _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Slot wird bald eine andere Message bekommen. slot hat vor nicht mal 6 monaten eine meisterschaft geliefert. die mannschaft ist nicht nur stark verändert, sondern verarbeitet obendrein einen massiven schicksalsschlag. bei united und seiner toxischen fanbase mag das für einen neuen trainer reichen, aber bei liverpool hoffentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden 16 minutes ago, Bane said: ja genau slot hat vor nicht mal 6 monaten eine meisterschaft geliefert. die mannschaft ist nicht nur stark verändert, sondern verarbeitet obendrein einen massiven schicksalsschlag. bei united und seiner toxischen fanbase mag das für einen neuen trainer reichen, aber bei liverpool hoffentlich nicht. Wenn würdest den vorschlagen für größeres A? Zwecks Slot. Er hat mit Klopps perfekt eingespielten Team eine saugute Saison gespielt wo jeder vermeintliche Konkurrent ins Klo gegriffen hat. Im Sommer hat er ohne grossen Plan eingekauft (wahrscheinlich überwältigt vom Haufen Geld den er das erste Mal in seiner Karriere hatte); das ihr Verteidiger brauchts und nicht Stürmer hab sogar ich taktisches Nackerpatzerl mit Null Interesse an Liverpool gesehen. Und die Konkurrenz schläft nicht. Dazu noch ein Mo Salah, einer der genialsten PL Spieler aller Zeiten, am Ende seiner Zeit in der PL und ein Slot der keine Antworten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden GianfrancoZola schrieb vor 2 Stunden: Aber vielleicht koenn ma ja jetzt endlich mit dem Schwachsinn aufhoeren das VvD irgendwas mit den besten PL Verteidigern zu tun hat. Warum sollte man damit aufhören? VvD hat das seit 2017 konstant bewiesen und das sieht auch jeder normale Mensch der bis 10 zählen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 4 Stunden GianfrancoZola schrieb vor 2 Stunden: wenns nur die Heuchlerei waer. Vielleicht gibts groessere A........r im Weltfussball, einfallen tut mir keins. Carra kann John Terry nichtmal die Schuhe putzen wenns ums A.......h sein geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 3 Stunden GianfrancoZola schrieb vor 1 Stunde: Wenn würdest den vorschlagen für größeres A? joey barton, neymar, john terry, alexi lalas... da gibts soviele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben vor 28 Minuten 4 hours ago, Jay Gooner said: Carra kann John Terry nichtmal die Schuhe putzen wenns ums A.......h sein geht 2 hours ago, Bane said: joey barton, neymar, john terry, alexi lalas... da gibts soviele. Voll bei euch, Terry ist kein guter, aber wenigstens er hat kein Kind angespuckt und hat weeine Ahnung vom Fussball und weis wann er die Pappn halten soll. Joey Barton 100% aber den zaehl ich ned wirklich weil unter aller Sau und Fussballer najo. Neymar, unsympatisch ja, aber ich weis von nichts was darueber hinaus ihn qualifizieren wuerde. Alexi Lalas - was hat der angestellt um sich fuer die Hall of Shame zu qualifizieren? Hab den letztens erst im Radio gehoert und hat einen sympatischen Eindruck gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts