Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2024 Ist eh ok und verständlich bezüglich Klopp. Ist ein Deutscher Fernsehsender und ein Deutscher Trainer. Aber ich kenne viele Arsenal Fans... also die werden nicht glücklich sein über diese Konferenz. City 2:0 - kann ich endlich Sturm schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2024 Class of 92 schrieb vor 2 Minuten: Ist eh ok und verständlich bezüglich Klopp. Ist ein Deutscher Fernsehsender und ein Deutscher Trainer. Aber ich kenne viele Arsenal Fans... also die werden nicht glücklich sein über diese Konferenz. City 2:0 - kann ich endlich Sturm schauen Ja, das stimmt schon bezüglich Arsenal, leider ist Shitty eh humorlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Mai 2024 Simple Arsenal…. Aber zum Glück gibt City eh keine Hoffnung her.. von Beginn weg da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2024 Noobody schrieb vor 7 Minuten: Simple Arsenal…. Aber zum Glück gibt City eh keine Hoffnung her.. von Beginn weg da Na ja bissi was tut sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2024 ALARM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2024 What a goal von Kudus Hoffentlich passiert das Wunder, ich glaubs aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Mai 2024 Das gehört auch hier abschliessend erwähnt: Ein Wahnsinn, was Glasner aus Crystal Palace gemacht hat! So schade für ihn, dass die Saison vorbei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) falscher Ferdl bearbeitet 20. Mai 2024 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. Mai 2024 Gefällt mir, was United da bisher macht. Starkes Pressing, so könnte was gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2024 Kaiser Soße schrieb vor 5 Minuten: Gefällt mir, was United da bisher macht. Starkes Pressing, so könnte was gehen. Das ist kein Pressing, das ist kompakt stehen. Aber das machens sehr gut. City spielt teilweise zu arrogant, so wie beim Tor gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. Mai 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 2 Minuten: Das ist kein Pressing, das ist kompakt stehen. Aber das machens sehr gut. City spielt teilweise zu arrogant, so wie beim Tor gerade Wenn City den Ball rund um den eigenen 16er hat, haben sie schon ein paar Mal gleich mit einigen Mann attackiert und die in Bedrängnis gebracht, das machen sie gut. Wow what a goal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2024 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Wenn City den Ball rund um den eigenen 16er hat, haben sie schon ein paar Mal gleich mit einigen Mann attackiert und die in Bedrängnis gebracht, das machen sie gut. Das stimmt. Aber City stellt sich auch selten deppert an, im 5er arrogant aufspielen soll auch bestraft werden, die kommen damit viel zu oft durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. Mai 2024 Ohlala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2024 Muss er haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Offensiv ein starkes Spiel von United bis auf die Chancenverwertung. Defensiv habens aber schon einiges zugelassen. Gegen ein Team das besser verwertet als Fulham, hätt das für United ins Auge gehen können. Da hätte sich die grausliche Chancenverwertung gerächt. Als neutraler Zuschauer war es jedenfalls ein tolles Spiel zum schauen, mit einem am Ende verdienten Sieger. bearbeitet 16. August 2024 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts