Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 1 Minute: Nur dass bei Rashford eine Berührung da war hahahaha nice attempt at trolling ich nehms mittlerweile zum glück mit humor, die refs sind einfach irgendwas bearbeitet 3. September 2023 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2023 2023 und bei United spielen in der Verteidigung Evans und Maguire. Wird sind einfach durch als Fußballverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2023 VAR wurde mir so erklärt, dass er bei vermeintlichen, groben fehlentscheidungen eingreifen soll. das havertz foul war sicher nicht extrem viel, aber bei dem tempo war es meilenweit keine grobe fehlentscheidung. havertz lässt sich natürlich clever fallen im vollsprint, aber das macht fast jeder top-stürmer auf dem level. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. September 2023 Jay Gooner schrieb am 27.8.2023 um 18:27 : zB jetzt vorhin die Rote für Van Dijk, eindeutiges Foul, er behindert ihn im Lauf. aber kein Vergleich mit diesem leichten seitlichen Streifer an Rashford, da musst schon körperlch behindert sein um nicht normal weiterlaufen zu können. Aber ja wie gesagt, wird gepfiffen, wird von Spielern ausgenutzt, alles nix Neues, fair enough. hatten wir doch alles schon, aber VAR gonna VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2023 Muss grad so viel lachen EVANS MAGUIRE INNENVERTEIDIGUNG einfach zu gut. Gut das diese beschissene Länderspielpause ist; vielleicht kommt zumindest 1er zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Ich hab ja vor kurzem noch behauptet, Rice ist zusammen mit Rodri und Casemiro der beste DMF der Liga, glaub ich muss das nach heute korrigieren worth every fucking penny. bearbeitet 3. September 2023 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2023 Jo der ist schon gut. Aus Havertz werde ich nicht schlau; dem sein Selbstvertrauen muss komplett im Eimer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. September 2023 Class of 92 schrieb vor 28 Minuten: Jo der ist schon gut. Aus Havertz werde ich nicht schlau; dem sein Selbstvertrauen muss komplett im Eimer sein. Erinnert ein bisschen an Mount bei uns. Super Kicker, aber der Transfer kam nur zustande wegen des Namens und nicht weil er ins System passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. September 2023 Jay Gooner schrieb am 2.9.2023 um 20:23 : Brighton äh sorry, weil ich das grad erst jetzt gsehn hab (und ich das bisher gar net wusste) BRIGHTON 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. September 2023 Zitat Arteta: “I said to Havertz: things are hard at the beginning. When I met my wife, at the beginning it was hard to conquer her. It was hard, I had to try and message her, and go, and go”. #AFC “And at the end when she says ‘yes, we can be together…’ it’s beautiful”. ❤️❤️❤️❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. September 2023 Chr1s schrieb vor 14 Stunden: Nur dass bei Rashford eine Berührung da war Ja mah wo is der Unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. September 2023 Die Wolves müssten schon 3-0 führen. Vergeben einen Sitzer nacg dem anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingudude Ergänzungsspieler Geschrieben 16. September 2023 Ten Hag was für ein Kasperl. 3-4 Monate geb ich ihm noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. September 2023 Die Spurs 🙈, drehen die Partie in der Nachspielzeit. Postecoglou macht seine Arbeit bisher offensichtlich hervorragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. September 2023 Bist deppat, heute wurden bisher in 6 Spielen 4 Führungen gedreht, davon 3 in den letzten 10 Minuten was ist das für eine Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts