oestl ASB-Gott Geschrieben 7. August 2022 Also der Kanuric war stärker als Kerschbaum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2022 oestl schrieb vor 1 Minute: Also der Kanuric war stärker als Kerschbaum... Sehr unauffällig auch die Standarts nichts besonderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2022 Der Kommentator ist nicht auszuhalten. Das muss ja wer beim ORF mitbekommen, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. August 2022 Wenig Höhepunkte bis jetzt. Bei uns vergibt Hedl die beste Chance, auf der Gegenseite klärt der eigene Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2022 hariano schrieb Gerade eben: Der Kommentator ist nicht auszuhalten. Das muss ja wer beim ORF mitbekommen, oder? Ich schau auf laola1 a net viel gscheita. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. August 2022 Hedl und Tepecik gefallen mir nicht schlecht, bewegen sich viel, sind technisch gut; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. August 2022 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Ich schau auf laola1 a net viel gscheita. naja dort wird der kommentator wohl wissen was abseits bedeutet oder wo kerschbaum bzw. kronberger spielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. August 2022 Graz, Gleisdorf - hauptsache Kärnten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MomoFalco Wichtiger Spieler Geschrieben 7. August 2022 hariano schrieb vor 14 Minuten: Der Kommentator ist nicht auszuhalten. Das muss ja wer beim ORF mitbekommen, oder? dachte kurz du meinst mich schaltet doch um auf laola1 gloggi99 schrieb vor 13 Minuten: Ich schau auf laola1 a net viel gscheita. gemein :P wurb schrieb vor 8 Minuten: naja dort wird der kommentator wohl wissen was abseits bedeutet oder wo kerschbaum bzw. kronberger spielt das kriegen wir hin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 7. August 2022 Hajdari wars. Nein Hedl wars LUKAS Hedl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. August 2022 qlias schrieb Gerade eben: Hajdari wars. Nein Hedl wars LUKAS Hedl... Ein Best Of des Kommentators wird wohl spannender werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2022 Die Chancen werden leider zu leichtfertig vergeben. Jedenfalls sind wir gut aus der Kabine gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2022 War irgendwie klar dass sowas kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. August 2022 Der Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MomoFalco Wichtiger Spieler Geschrieben 7. August 2022 qlias schrieb vor 4 Minuten: Hajdari wars. Nein Hedl wars LUKAS Hedl... es ist kompliziert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts