wurb Postinho Geschrieben 7. August 2022 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Nochmal ab spielen und dann erneut und erneut, warum da öfter keiner ab zieht Das denke ich mir seit Jahren auch bei der KM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. August 2022 Kerschbaum mit einem schwachen Abspiel, Freistoß für Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. August 2022 valery schrieb Gerade eben: Kerschbaum mit einem schwachen Abspiel, Freistoß für Sturm Und Dibon ohne Fremdeinwirkung angeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. August 2022 Dibi moch mi ned unglücklich … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MomoFalco Wichtiger Spieler Geschrieben 7. August 2022 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: alles cool mach weiter so … ich bin nur ein verbitterter Ewiggestriger der sich über die gschwollene Sprache der jungen Leut aufregt ich schwör ich bin wiener, born & raised aber alle machen sich lustig wenn ich so red ich verssuchs mal bissi die letzte halbe stunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. August 2022 valery schrieb Gerade eben: Kerschbaum mit einem schwachen Abspiel, Freistoß für Sturm leider ein katastrophaler Pass. So etwas darf im Aufbau nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. August 2022 MomoFalco schrieb vor 1 Minute: ich schwör ich bin wiener, born & raised aber alle machen sich lustig wenn ich so red ich verssuchs mal bissi die letzte halbe stunde dich kennt man ja eh brauchst nicht gleich "schwören" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. August 2022 Gadaffi Fuseini? auch ein klingender Name ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2022 War der Wunsch letzte Saison im KM Kader bei einer Partie bzw hatte Einsätze? Weil die da so reden dass er zw km und rapid 2 "pendelt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. August 2022 Unsere Abschlüsse sind entweder zu ungenau, oder zu kompliziert gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. August 2022 Wer ist denn der Co. Kommentator? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MomoFalco Wichtiger Spieler Geschrieben 7. August 2022 mazunte schrieb vor 1 Minute: Wer ist denn der Co. Kommentator? auf laola? das wäre dann wohl ich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. August 2022 Djfun78 schrieb vor 4 Minuten: War der Wunsch letzte Saison im KM Kader bei einer Partie bzw hatte Einsätze? Weil die da so reden dass er zw km und rapid 2 "pendelt" laut Transfermarkt nicht, spielte nur 2 Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2022 MomoFalco schrieb vor 2 Minuten: auf laola? das wäre dann wohl ich Super jetzt drah i den Ton wieder auf.🤣🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. August 2022 MomoFalco schrieb vor 5 Minuten: auf laola? das wäre dann wohl ich Gratuliere, nein Orf ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts